Felgentrends 2015

  • Hallo liebe BMW-Gemeinde,


    ich wollte mal dieses Thema hier erstellen um zu sehen was für Felgen 2015 zu erwarten sind.


    Viele von euch werden auf der EMS 2014 gewesen sein.


    Vll hat aber jmd von euch noch weitere Bilder für Felgen im kommenden Jahr.


    Im Sommer 2k15 soll mein BMW auch neue Felgen bekommen...erst waren die 313er Felgen von BMW kaufen...aber naja...sind halt originale die quasi jeder schon kennt....

  • wenn schon so ne bildersammlung...dann doch bitte die bilder umdrehen, dass diese auch gerade sind...


    willst jetz hier einfach ne sammlung von felgen reinwerfen?
    weil wirklich neues haste jetz nich wirklich angehängt :whistling:

    Eine Felge ist doch rund oder?


    Welche Rolle spielt dann die Ausrichtung des Bildes???



    Kommentier bitte nicht alles nur weil du vll zu viel Zeit hast...
    Geh Schnee schieben oder bringe einen konstruktiven Beitrag...
    Danke

  • hoffe du weinst jetz nich gleich...


    aber wenn du schon was machst, machs doch einfach ma richtig.
    ohne daten zu irgendwas mit schiefen bildern is das meiner meinung nach eben total überflüssig


    wenn du sowas schon anfangen willst, mach das doch mit ordentlichen bildern, daten zu felgen (welche größen, breiten farben et´s, lochkreise) felgenhersteller, preise
    dann hat man vlt einen geringen nährwert von dem ganzen

  • Wage Vermutung für die Trends 2015: Wie jedes Jahr DAS was dem Besitzer am besten gefällt ;) aber allgemein kannst wie immer sagen das was günstig ist wird im Trend sein, weil kaum jemand bereit ist für nen ordentlichen Satz auch mal 3-4 Scheine hinzulegen. Also wird der Trend wie letztes Jahr Z-Performance sein, zudem wird es die LV1 1tlg von MB Design wie Sand am Meer geben, Avantgarde (jetzt auch mit Gutachten in D erhältlich) wird auch noch ne Marke sein.....der Rest wie gehabt.


    Ich persönlich werd auf was individuelles Dreiteiliges zurückgreifen, das kann man wenn dann nur nachbauen und nicht nachkaufen.

  • hoffe du weinst jetz nich gleich...


    aber wenn du schon was machst, machs doch einfach ma richtig.
    ohne daten zu irgendwas mit schiefen bildern is das meiner meinung nach eben total überflüssig


    wenn du sowas schon anfangen willst, mach das doch mit ordentlichen bildern, daten zu felgen (welche größen, breiten farben et´s, lochkreise) felgenhersteller, preise
    dann hat man vlt einen geringen nährwert von dem ganzen

    Könntest du mir bitte ein Taschentuch reichen? das wäre nett


    und nur zu deiner Information, die Bilder werden nicht von mir so quer reingestellt.


    selbst wenn ich die Bilder drehe...werden diese falsch reingestellt...


    aber hey, vielen Dank.... :fechten: