E92 Havana Metallic / M-Sport Edition / 313 Performance

  • Interessante Farbe, hat was! Weshalb hast du dich vom alten 335 getrennt bzw. noch einmal das gleiche Auto gekauft?

    Ich hatte vor zwei Jahren neben dem 335i noch einen Firmenwagen. Der 335i stand überwiegend, daher entschied ich mich für den Verkauf. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem M3, der aber auf Grund der extrem hohen Unterhaltskosten leider schnell aus dem Suchraster flog. Da der 435i mit gleicher Ausstattung noch nicht ins Budget passt, musste es wieder ein 335i werden :D

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

    Einmal editiert, zuletzt von ymmot ()

  • Dakota schwarz / Kontrastnaht blau. Nicht perfekt, aber damit kann ich leben :thumbup:

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Schönes Auto!


    Vielleicht überlegst du dir das nochmal, dein Kennzeichen hier offen in Verbindung mit Ausstattung, Zustand, Individualisierung zu posten. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber der Verdacht, dass Autos zum Diebstahl im Forum gezielt ausgespäht werden, wird hier immer mal wieder geäußert...

  • Top :thumbsup:


    Echt schöner 335.... Würde mir gleich Zusagen