Tv bzw dvd modul

  • Hallo zusammen,grüsse euch natürlich und hoffe auf ein wenig hilfe...
    Fahre ein E91 mit navigation professionell leider ohne tv oder dvd funktion,was ich eigentlich gerne haben möchte da ich viel autobahn usw fahre.Nun würde mich interessieren was man machen müsste und vor allem wie und was man machen kann bzw könnte. Gruss Basti

  • TV gucken und Videoabspielen während der Fahrt ist nicht erlaubt. Just 4 Info. Wirste dabei erwischt, gibt's Punkte.
    Ansonsten musst du das freischalten lassen und das während der Fahrt gucken Codieren.


    Aber auch nur wenn die passende Hardware vorhanden ist.


    Aus welchem BJ ist dein Fahrzeug?

  • Ist ein e91 touring 330D baujahr 12/2007
    Ich weiss das es nicht erlaubt ist und ich weiss das es dann umcodiert werden muss allerdings ist es mir egal. :P

  • Wenn es für den Beifahrer ist, Ok. Abe wenn es für den Fahrer gedacht ist Verantwortungslos....


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Welches Navi hast du denn?Je nach dem welches verbaut ist richten sich deine Optionen-zB:Fiscube/Dension/original usw

  • Fahre mit meiner freundin oft am wochenende nach flensburg und das sind ca 450 km ein weg. Und da schaut sie gerne ne dvd oder tv .
    Nach meines wissens hab ich das grosse darin CIC navi professionell. Mit dem dvd laufwerk und den 1-8 tasten...


    Vielen dank schon mal für das Interesse

  • Schau Dir einmal das hier an:
    http://www.kochaudio.de/shop/p…info.php?products_id=7375


    Bevor Du es bestellen solltest, muss man aber zuerst genau sehen, ob es wirklich mit Deinem Fahrzeug funktioniert.


    Grüße MIke

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Das sieht schon mal sehr gut aus.... :thumbup:
    Also ich hätte schon mal nicht die braune berfläche heisst dann wohl kein software update ?
    Hat denn wer hier sowas verbaut zufällig was wäre es für eim aufwand das zu verbauen?


    danke danke