GW-Fahrwerk einstellen + Achsvermessung

  • Hallo,


    Kennt jemand in der Umgebung rosenheim oder garmisch-p.k. eine Werkstatt die ein Gewindefahrwerk professionell einstellt und eine achsvermessung durchführt???


    Bitte um hilfreiche Antworten und keine klugscheißer etc.


    Mfg

  • Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.


    Die Frage ist wirklich was du willst, gute Vermessungen machen sicherlich einige, die Höhe Einstellen können auch viele. Wenn du aber etwas suchst, was Zug- und Druckstufen angeht, einstellbare Uniballlager vorn usw. dann solltest du in Richtung Passau fahren zum Wolfgang Weber.

  • Und ist dir jetzt geholfen worden ?Ein Feedback währe mal was tolles und würde anderen evtl. auch helfen,mfG

  • Ich greif das Thema noch mal auf.


    Kennt jemand eine Werkstatt in Rosenheim oder München wo eine vernünftige (!) Achsvermessung gemacht wird?

  • Such doch mal im www. Habe mal für dich geguckt. Euromaster/premio

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Ich schließe mich der Suche auch an, da man im Internet nichts anständiges findet wo aussagekräftig ist. Bei den Preisen sind dann auch oft nur für "Einstellung der VA" angegeben... Es hat sicherlich schon jemand im Raum München oder Umgebung einen vernünftigen Achsmessstand mit vernünftigen Preisen wo jemand Erfahrung mit hat (außer der :D ). Würde es ja gerne selbst machen, aber wer lässt einen schon auf seinem Achsmessstand arbeiten.