Alarmanlagen Empfehlung

  • Aber wenn es in der Garage steht dann ist es auch nicht so "im Blickfeld" und wenn er an der Garage vorbei will muss er vor meinem Zimmer Radau ohne Ende machen :D

    Ich habe selber 2x Alarmanlage (1x Original 1x Zubehör mit GSM) einer hat mal zu mir gesagt (der es Eingebaut hat) das ein richtiger Profi in ca.30 sek. das Auto aufmacht ohne einen Pips zu hören :D

  • wie schnitzer sagt: wenn die deinen wagen wollen.....bekommen die den auch...


    außer du lässt ihn vim wachschutz oder militär bewachen :D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Aber eine Garage müsste noch was bringen ich mein "meistens" werden die Autos ja am vorbei fahren gesehen und zackzack sind sie offen
    und für ein gezieltes suchen nach meinem Auto ist es meiner Meinung nach nicht teuer genug ist ja nur ein 320d und kein m3 oder m5 etc..



    Es fahren ja Dinger rum wie M6, Porsche , S-klasse

  • wir hatten vor paar jahren im e60 forum den fall das ein e60 vorm schlafzimmerfenster gestohlen wurde und niemand was bemerkt hat.


    und auch ein X5 wurde AUS der garage geklaut. auch da hat niemand was bemerkt.


    wie gesagt... wenn die den wagen wollen... hilft nur waffengewalt um das zu verhindern. und obs das wert ist ??



    Porsche interessiert diebe nicht. porsches werden nicht geklaut.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • Aber eine Garage müsste noch was bringen ich mein "meistens" werden die Autos ja am vorbei fahren gesehen und zackzack sind sie offen
    und für ein gezieltes suchen nach meinem Auto ist es meiner Meinung nach nicht teuer genug ist ja nur ein 320d und kein m3 oder m5 etc..



    Es fahren ja Dinger rum wie M6, Porsche , S-klasse

    Genau solche Autos wie du hast suchen die weil man die schnell verkaufen kann.

  • Porsche ,


    vor kurzem wurde einem ausm forum der 3er BMW komplett leer geräumt. navi airbags etc. 11000€ schaden.


    gegenüber stand n porsche... absolut unversehrt. die polizei meinte zu ihm das diebe die kisten nicht anrühren kleine BMWs dafür umso mehr.


    eben wie schnitzer sagte. diese teile sind schneller zu verkaufen. weil der markt größer ist.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wer bei mir die Abdeckung der OBD Buchse öffnet, findet keine OBD Buchse sondern einen anderen Stecker. Für diesen Stecker habe ich eine individuelle Belegung und ein Adapterkabel, welches dann wiederum auf eine originale OBD Buchse "wandelt".
    Das Adapterkabel habe ich dann wiederum im Auto versteckt.


    Ist für mich persönlich die beste Lösung...

  • Wer bei mir die Abdeckung der OBD Buchse öffnet, findet keine OBD Buchse sondern einen anderen Stecker. Für diesen Stecker habe ich eine individuelle Belegung und ein Adapterkabel, welches dann wiederum auf eine originale OBD Buchse "wandelt".



    genau das haben wir beim X5 auch machen lassen.


    aber wie proxi schon sagte.. die hardcore profis nehmen den wagen trotzdem mit.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • vor kurzem wurde einem ausm forum der 3er BMW komplett leer geräumt. navi airbags etc. 11000€ schaden.


    gegenüber stand n porsche... absolut unversehrt. die polizei meinte zu ihm das diebe die kisten nicht anrühren kleine BMWs dafür umso mehr.


    eben wie schnitzer sagte. diese teile sind schneller zu verkaufen. weil der markt größer ist.

    Ja habe denn Armen auch gesehen komplett leergeräumt mir haben die Felgen so gefallen wollte aber nicht fragen wie sie heißen.
    Er stand auch auf der Straße soweit ich weiß


    Und ich denk mir sie sind nicht gezielt auf der Suche nach diesem Auto gewesen.
    Eher "Zufallsfund" und wenn er in der Garage steht dann würde sie ihn auch nicht so offen stehen sehen versteht ihr was ich mein :D
    Wenn ich natürlich ein M3 von G.Power habe den würden sie suchen und suchen bis sie ihn haben.