E92 M-Paket nachrüsten welche Anbauteile und is der Preis ok ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E92 M-Paket nachrüsten welche Anbauteile und is der Preis ok ?

Hallo ich habe einen e92 vfl und möchte das M-Paket nachrüsten
      Ich würde eine Front- und Heckstoßstange mit Diffusor in Wagenfarbe neu lackiert für 500€ bekommen jetzt ist die Frage ist der Preis okay ? Und welche Anbauteile werden benötigt bzw. Was kostet es ca ?

Danke für die Antworten :)

""
    • Preis ist gut ;)
      Habe selber bisher Front- und Heckstoßstange nachgerüstet.

Zu den Teilen:

Heckstoßstange
      - Führung (ca. 15€ bei leebmann)

Frontstoßstange
      ist schon was länger her, keine Garantie auf Vollständigkeit ;)
      - Nebelscheinwerfer (~50€) + dazugehörige Aufnahmen
      - Gitter (Mitte, Links, Rechts)
      - Führung
      - Radhausabedeckung

EDIT: schau mal hier: M-Paket nachrüsten -e92-

skippzy's QP :click: *Letztes Update: 09.06.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skippzy ()

• Steamdealer_ schrieb:

Hallo ich habe einen e92 vfl und möchte das M-Paket nachrüsten
      Ich würde eine Front- und Heckstoßstange mit Diffusor in Wagenfarbe neu lackiert für 500€ bekommen jetzt ist die Frage ist der Preis okay ? Und welche Anbauteile werden benötigt bzw. Was kostet es ca ?

Danke für die Antworten :)
      Der Preis ist mehr als in Ordnung. Ich habe für Seitenschweller, Front- und Heckstoßstange etwa 550€ bezahlt. Dazu kommen aber nochmal rund 400-450€ Lackierkosten. Dazu dann noch die Anbauteile rund 150-200€. Also für die neu lackierten Stoßstangen ist der Preis super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90er ()

• Ich hab das M Paket bei meinem 35er E92 nachgerüstet

51 95 0 427 049 AERODYN.KIT 1
      51 74 8 045 348 LUFTFÜHRUNG
      51 74 8 045 363 LUFTFÜHRUNG
      51 74 8 045 364 LUFTFÜHRUNG
      51 71 8 045 399 ABDECKUNG
      51 71 8 045 400 ABDECKUNG
      51 11 8 043 230 AUFNAHME
      51 75 8 046 334 ABSCHIRMUNG
      51 12 2 158 322 DIFFUSOR Performance

Diese Teile waren notwendig...

habe alleine für die Teile 13xx gezahlt...und dann nochmal 400 fürs lacken..

Also ist 500 ein sehr guter Preis;)

lg Mark

• diese auflistungen haben wir hier doch schon in mehrfacher ausführung!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich danke euch für die Hilfe wo sollte ich am besten die Anbauteile bestellen Leebmann ?

Edit: Was is mit dem Unterboden ? Also die Verkleidung brauch ich da auch ne neue weil da viele diskutiert haben das sie den Adapter nicht benötigt haben hat da vielleicht jemand eine Ahnung ?

• beim freundlichen deiner wahl...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• dann kaufst bei einem freundlichen in deutschland ;)

• Steamdealer_ schrieb:

Ich danke euch für die Hilfe wo sollte ich am besten die Anbauteile bestellen Leebmann ?

Edit: Was is mit dem Unterboden ? Also die Verkleidung brauch ich da auch ne neue weil da viele diskutiert haben das sie den Adapter nicht benötigt haben hat da vielleicht jemand eine Ahnung ?

Apollo anschreiben...hab bei leebmann gekauft...und komme auch aus österreich
    • ANZEIGE