Polsterung Fahrersitz

  • Hallo,




    hab da mal ne kleine Frage...


    bei meinem Fahrersitz hab ich das Gefühl dass auf der linken Seite der Sitzfläche weniger Polstermaterial ist als auf der rechten Seite...und ich somit also bei Rechtskurven eigentlich immer schräg im Auto sitze...


    entweder ist es die Polsterung ansich oder dass der ganze Sitzrahmen halt etwas schräg ist...


    hat einer von euch auch solche Probleme?


    und falls...was kann man da machen?




    Gruss



    Flyingnut :bmw-smiley:

  • hi,


    also ich kann mir nicht vorstellen das der Sitzrahmen schräg sein sollte :gruebel:


    schau doch einfach wie es auf den Sitz rechts aussieht,wenn es genauso aussieht dann wird es normal sein,falls
    es nicht so ist,würde ich zu deinen :) fahren,hast ja eh Garantie :D



    Gruss

  • Spührst Du diese Ungleichheit immer nur in den Kurven, oder auch beim normalen Fahren?


    Und was für Sitze hast Du? Seriensitz, oder Sportsitz?


    Göran

  • Hallo Leute,


    danke für die schnelle Antwort..


    ich habe den Sportsitz der beim M-Paket dabei ist natürlich:) habe den gleichen Sitz bei nem Freund von mir gestestet und da ist das Problem nicht so auffällig...


    das Problem habe ich nicht nur in Kurven sondern auch wenn ich einfach nur so im Auto sitze...


    Beifahrersitz ist auch anders...


    hab bei meinem Freundlichen angerufen und der meinte er hätte sowas noch nie gehört :P


    naaaaaaajaaaaaa.....



    Gruss




    Flyingnut :bmw-smiley:

  • hi,


    tja,da würde ich sagen,wenn der andere Sitz es nicht hat,ab zum :) und beheben lassen !!!!


    Ist doch egal ob er sagt (sowas habe ich noch nie gehört) wenn es bei dir so ist,dann spielt es keine Rolle ob er sowas schon mal gehört hat
    oder net,wenn etwas nicht paßt müßen die es beheben (hast ja Garantie) :watchout:


    Also hin und fertig :floet:



    Gruss