Wer hat Probleme mit dem HTC M8 im E9x?

  • Servus Leute.


    Meinen wunderschönen Dicken den ich seit Dienstag habe ist Bj 03.2011 mit Navi Professional und der Combox. Handy hab ich ein HTC ONE M8, damit kann ich aber irgendwie NUR über Bluetooth telefonieren, sonst nix. Es wird weder Musik gestreamt noch kann ich per USB-Kabel die Musik darauf abspielen lassen. Ich kann zwar in den Ordnern herumstöbern, aber finden kann ich darin nix, als wären die Ordner alle leer. Stell ich mich nur dumm an oder liegt des am Handy?


    Firmeware vom HTC is die neueste (4.4.4)


    Hat jemand von euch auch das Problem?


    MfG Tobi


  • Moin,


    Bei mir geht es definitiv alles.
    Music Stream, E-Mails und SMS Anzeigen (filtern nach E-Mail oder SMS)
    Auch BMW Live und das Internet geht über BT Sharing (ok, das musste ich codiren, aber ich wollte ehe darauf hinaus, dass alle geht)


    Seit gestern habe ich Android 5.0 und funktioniert weiterhin gut. Hast du in den Einstellungen von Bluetooth es korrekt eingerichtet?
    Bzw. ist die Software bei dir aktuell?


    Combox / Multimedia und Telefon Software updaten / UPD01008

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Servus


    SMS und Emails lesen kann ich schon, nur mit den Liedern wills nicht funktionieren. Die Software ist leider nicht aktuell, ich beiomme die neue aber auch nicht installiert :(.


    Die Bluetooth einstellungen sind denke ich alle korrekt eingerichtet.


    MfG Tobi


  • Hat sich das Problem durch UPD008 erledigt?

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Hat sich erledigt ja, danke dir:).


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie viele Unterordner das Auto verträgt, weil über Bluetooth kommt's bissi ins stocken.

  • Hat sich erledigt ja, danke dir:).


    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie viele Unterordner das Auto verträgt, weil über Bluetooth kommt's bissi ins stocken.



    Hmm, was für Ordner gibt es über Bluetooth? Bei mir habe ich so was nicht gesehen. Kannst du eventuell ein Bild machen?


    LG,
    Lado

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Kann ich gerne machen wenn ich dann im Auto sitze.


    Ordner gibt es über Bluetooth irgendwie keine. Zumindest bei mir nicht, weil ich glaube das ich viel zu viele Unterordner habe (bei mir ist die Musik sehr gut sortiert und geordnet in "Musikrichtungen--->Interpreten--->Alben nach Erscheinungsdatum"). WENN es mal nicht hängt, dann spielt er automatisch einfach ab und ich kann nur die Lieder rauf und runter schalten.

  • Was mich auch noch tierisch nervt ist, wenn ich mein Handy via USB anschliesse, kann ich zwar mit dem I-Drive durch die ganzen Ordner vom Handy schalten, aber diese werden mir alle als "leer" angezeigt.


    Vielleicht liegt es daran das ich die ganzen Songs auf der SD-Karte vom Handy habe, keine Ahnung.

  • Per BT werden doch keine Ordnerstruktren übertragen?! Da kommt alles als flache Liste reingeflogen. So war mein Stand.


  • Hi,


    welche App benutzt du für die Mails auf dem Handy, dass dir die Mails auf dem Auto angezeigt werden?
    Habe zwar ein HTC One S aber auf Grund von Custom-Roms doch noch recht aktuell.
    Telefonieren, SMS, Musik funktioniert bei mir, aber Mails nicht.