BlueBaby 318d LCI - M-Front/Heck - AlcantaraInterieur - Sportlenkrad - PerformanceKnauf - 19Zoll BorbetCW1 - CarbonFlaps+Spiegel - SeitronicCoronas usw.

  • Gerade auf der Autobahn unmöglich :D . Da hält der Tang knapp 800 km. Bei gutem Vollgas gehen da schell 10 Liter durch und das Mittel sagt dann gegen 8 Liter. Dein H7 Leuchtmittel gefällt trotzdem und deine Auspuffblende auch, ehrlich. Glaub mir ich fahre den Bock seit 100.000km. Egal ob LCI odet VLCI. Wenn du aufna BAB 4,5 Liter verbrennst kannste gleich einen Corsa kaufen.

  • Ich finde den Verbrauch nicht allzu abwegig, wenn man mal den Höchsten angegebenen Wert von 5 Litern nimmt.
    Ich brauch mit meinem 320d (ja ich weiß, is kein 318d) im normalen alltag (75%AB, 25% Land/Stadt) ~ 5.5 Liter und die sind auch nicht immer Zahm gefahren.
    1000km gehen immer bis zum Tanken, je nach Fahrweise auch mehr und dann sind noch gut und gerne 3-4 Liter drin.

    Suche M-Frontstoßstange für E90/91 LCI mit PDC UND SRA.
    Wenn jemand was über hat, gerne melden.
    Egal ob verkratzt, Steinschlag o.ä. Hauptsache alle Halter sind I.O.
    Bitte nix gerissenes oder stark verformtes anbieten!

  • aber performance ESd überleg ich mir auch noch


    PP-ESD bringt beim Diesel im Originalzustand soundtechnisch so gut wie nix, der klingt immer wie ein Sack Muscheln ;) Für die Optik gibt es preiswertere Lösungen. Dazu findest Du hier nen ganzen Fred:


    "Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder


    Gruß


    Johannes

  • PP ESD is beim diesel, grade beim 4zyl rausgeschmissenes geld.


    ich hab hier auch die Anschweißblende liegen wie im erwähnten Thread.


    Kommt nächsten Monat hoffentlich ans auto.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Schönes Auto, fahren wirklich nicht viele :D
    Ich kenn da aber auch einen sehr gut, der diese Farbe hat 8)

  • Und wie funktioniert das mit der anschweis Blende ? Muss doch dann davor was abflexen oder ? Ich hätte jetzt als Laie gedacht muss den Topf tauschen auf 325 oder 330 d mfg

    Nur der Performance Endschalldämpfer sieht auch aus wie einer. Der Rest ist Gebastel. Nein, Sound kommt keiner und mehr Leistung bringt es auch nicht.
    Bei der Schweißerei muß doch der Topf auch erst mal demontiert werden, dann brauchst du jemanden der gut schweißen kann und dann muß alles auch wieder sauber ranmontiert werden, damit nichts klappert oder scheuert.