Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

  • Zitat

    Super fette Ausstattung. Kann man fast neidisch werden :)


    Felgen + fwk dann steht we super geil da :love:


    Danke danke :) Fahrwerk muss so schnell wie möglich rein :X


    Zitat

    Geniales Teil, Glückwunsch :punk:


    die helle Innenausstattung ist zwar nicht meins aber dir muss es ja gefallen,


    Top und viel Spass beim Optimieren / Verschönern :bmw-smiley:


    Ist Geschmackssache, aber mehr als mein Ding :love:


    Zitat

    Helle Innenausstattung wär auch nicht meine erste Wahl aber wenn man rundherum nur Leder sieht dann ists top.
    XD


    Haha :)

  • Traumhafte Kombination! Gibt nichts besseres als helles Leder für ein Cabrio. Merkt man spätestens, wenn das erste mal auf das schwarze Leder sitzen muss, das vorher in der Sonne stand ;)


    Wie fährt er sich so, verglichen mit dem 330i?

  • Neidlose Mitfreude.



    Zum Glück hast Du einen dunklen Teppich drin, was zum einen den Kontrast verstärkt, wie auch fürs sauber machen seine Vorteile mitsich bringt - eigne Erfahrung wegen hellem Teppich ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • sehr geil stefan ! Gefällt mir Hammer dein neuer, wenn du einpaar tipps zur leistungssteigerung brauchst weisst du wo ;)


    pass gut drauf auf um welten schöner als der e90

  • Danke an alle :)


    Zitat

    Traumhafte Kombination! Gibt nichts besseres als helles Leder für ein Cabrio. Merkt man spätestens, wenn das erste mal auf das schwarze Leder sitzen muss, das vorher in der Sonne stand ;)


    Wie fährt er sich so, verglichen mit dem 330i?


    Das sind 2 Welten. Hät ich niemals gedacht, aber das ist ein riiiiesen Unterschied!


    Zitat

    sehr geil stefan ! Gefällt mir Hammer dein neuer, wenn du einpaar tipps zur leistungssteigerung brauchst weisst du wo ;)


    pass gut drauf auf um welten schöner als der e90


    Danke Bilal, werd ich denke darauf zurückkommen :)

  • "completely individual" ? OHNE dem Individual High-End Audiosystem, ohne DAB-Tuner und ohne dem TV-Modul ist das in keiner Weise completely :D


    Aber jedem das SEINE...

  • Er hat ja nicht VOLLausstattung geschrieben. ;)
    Das individual Audio wäre aber sicherlich das Pünktchen auf dem i gewesen.
    Aber mit individual Farbe, leder und Interieurleisten biste schon sehr sehr gut dabei.
    Meiner hat in der Hinsicht leider nur den Lack. Aber den Rest kann man ja nachholen. Und wenn's nicht Individual ist, dann zumindest individuell. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk