Mein E91 330xd, M-Paket, LCI, Alpinweiss III ZU VERKAUFEN!!


  • da reicht auch einer vom 35er un der kostet nur nen bruchteil von dem wagner ;)

    nunja ca 230€ kostet der vom 35er und den Wagner kriege ich für 530€ dafür ist er nochmal deutlich größer. Naja mal sehen hab mich ja noch nicht ganz festgelegt. :)

  • Schade, dass der nur die kleine Bremse hat. Das scheint mehr oder weniger Glücksspiel zu sein, welche man bekommt. Meiner hat die große 348er serienmässig drin. Fahrwerk bitte ST XTA. Geht super für das Geld und mit den Domlagern kriegst du auch Sturz auf die VA.

  • Schade, dass der nur die kleine Bremse hat. Das scheint mehr oder weniger Glücksspiel zu sein, welche man bekommt. Meiner hat die große 348er serienmässig drin. Fahrwerk bitte ST XTA. Geht super für das Geld und mit den Domlagern kriegst du auch Sturz auf die VA.


    bremse is bj abhängig...bis ende 2009 war es noch die 348er wenn mich nich alles täuscht (oder zumindeste 4. quartal 2009 in dem dreh)

  • Zitat

    Schade, dass der nur die kleine Bremse hat. Das scheint mehr oder weniger Glücksspiel zu sein, welche man bekommt. Meiner hat die große 348er serienmässig drin. Fahrwerk bitte ST XTA. Geht super für das Geld und mit den Domlagern kriegst du auch Sturz auf die VA.


    Ja wie gesagt sie kommt ja eh rein liegt ja bereit. Das XTA gibt's leider nicht für den xdrive. Von KW gibt's nur Variante 1,3 und das ST. Mal sehen was kommt, so wie er ist geht's leider nicht der schaukelt schon heftig durch die Gegend.


    Es darf halt nicht zu hart werden muss mich mal noch bissl Einlesen wie die Erfahrungen so sind.

  • Ach Mist, da gibts ja wirklich nur das ganz normale ST X. Was kaufst dir auch son Allrad-Haufen, ist doch eh viel zu schwer und kann nicht driften... :grinundwech:

  • Ach Mist, da gibts ja wirklich nur das ganz normale ST X. Was kaufst dir auch son Allrad-Haufen, ist doch eh viel zu schwer und kann nicht driften... :grinundwech:

    haha ja es war halt der beste Kompromiss von Ausstattung, KM und Preis. Und ich denke so ein 300PS xdrive Diesel ist schon ganz lustig. :thumbsup:

  • Xdrive kann man wegcodieren :)
    Funktioniert problemlos


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk