Mein E91 330xd, M-Paket, LCI, Alpinweiss III ZU VERKAUFEN!!

  • kleines update:


    E90 M3 Winterradsatz mit Dunlop Winter Sport 3D in 225/40 R18 wurden montiert
    Bremsenkühlung wurde nachgerüstet um das Naßbremsproblem zu minimieren
    VTG und eine neue Ansaugbrücke wurden auf Kulanz verbaut sowie die Ansaugkanäle geblastert um die Verkokungen zu entfernen.


    er läuft aktuell richtig gut. Nächste Woche fahre ich mal auf unseren Leistungsprüfstand. :thumbsup:

  • Zitat

    Ich dachte bei dem Motor ist das Nichtmehr ein Problem?!?


    Doch beim N57 und N47 wird viel mehr mit AGR gearbeitet als beim M57 bei dem wird meist nur die Ansaugbrücke undicht oder eine drallklappe fällt in den Motor.


    Ich muss auch sagen das meiner nicht sehr verschmutzt war ich es aber trotzdem mal alles gereinigt habe und den AGR Wert auf Maximum gedreht habe damit er mehr Frischluft kriegt.

  • VTG und eine neue Ansaugbrücke wurden auf Kulanz verbaut sowie die Ansaugkanäle geblastert um die Verkokungen zu entfernen.


    er läuft aktuell richtig gut. Nächste Woche fahre ich mal auf unseren Leistungsprüfstand.


    Das wurde bei dir auf Kulanz gemacht? Wie hast du das hinbekommen bei Kauf von Privat? Was hat deiner gelaufen?

  • Habe ganz einfach einen Kulanzantrag gestellt. Fzg hat beim Rangieren geruckelt das liegt am VTG. Hab 64.000km und BJ 12.2010

  • Zitat

    Was hätte es normal gekostet? Ist das nen grosser Akt?!?


    Ja vtg kostet 2100? und die Brücke 650?

  • Fahrwerk ist endlich da! Bilder folgen nach dem Einbau! Kann mir jemand sagen ob der LLK vom 1er M coupe passt beim N57?