Ta Technix gewindefahrwerk e91 320d

  • Hallo zusammen
    Hab mal eine Frage und zwar brauche ich Infos über das gewindefahrwerk von der Firma Ta Technix, für den e91 320d touring.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das was ist oder schon verbaut hat? Das wäre mir eine super Hilfe

  • Ich kann dir nur dazu raten, deine Entscheidung zu überdenken und ein richtiges Fahrwerk zu kaufen. Ein AP Gewindefahrwerk reicht dafür schon. Das sollte schon das mindeste sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • finger weg - ordentlich oder gar nicht!


    PS: absolut falscher bereich!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich kann dir nur dazu raten, deine Entscheidung zu überdenken und ein richtiges Fahrwerk zu kaufen. Ein AP Gewindefahrwerk reicht dafür schon. Das sollte schon das mindeste sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank das reicht schon dann werde ich mir voll bilstein holen

  • ta technix taugt nur zum schnellen herrichten und dann das Auto gleich verkaufen.
    Die Teile halten nicht lange und sind brutal hart.
    Ist ein reines hoppel Fahrwerk.
    Billstein muss es nicht mal sein, AP oder ST Gewinde reicht vollkommen.

  • Hallo zusammen
    Hab mal eine Frage und zwar brauche ich Infos über das gewindefahrwerk von der Firma Ta Technix, für den e91 320d touring.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das was ist oder schon verbaut hat? Das wäre mir eine super Hilfe

    Danke das ihr euch direkt gemeldet habt, ihr seit gute Hilfe :thumbsup: