TachoUmbau + Alcantara Zierleisten Umgebung Mainz

  • Hey haben wir hier jemand aus der Umgebung der Tachoumbauten durchführt? auf Weiß und den ganzen schnick schnack :P
    wäre ja cool wenn man nicht so weit fahren müsste.


    Alcantara Zierleisten wären natürlich auch etwas tolles. Nur selbst beziehen oder anständigen Stoff haben der zu den Performance Schaltknauf usw passt ist immer so ne sache



    MFg ;)

  • User Andrjucha leistet auf dem Gebiet dem Hörensagen nach sehr gute Arbeit.
    Kommt allerdings aus Leverkusen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hi,


    ich hab meinen Innenraum auch mit Alcantara verschönert... Der User Boeller11 hat mir da seine Hilfe angeboten! War aber gut 100km. zu fahren.
    Bin mittags los und abends wieder heimgefahren :) Tacho wäre ich auch interessiert ;)


    Grüße


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/482730/IMG_0266.jpg]

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Sieht aufjedenfall super aus bei dir ;)
    und da bekomm ich dann auch dieses m Logo ? rechts? ich werd ihn mal anschreiben ;)

  • Sieht aufjedenfall super aus bei dir ;)
    und da bekomm ich dann auch dieses m Logo ? rechts? ich werd ihn mal anschreiben ;)


    Das war im alcantara schon eingeprägt.
    Weiß aber nicht ob er noch "Stoff" hat. ;)
    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Wäre ich dabei! Wenn du mal Lust hast... Besseren Sound und m hätte ich bei mir auch gerne. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun?


    Grüsse

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!