Werkstattempfehlung Dortmund/Iserlohn

  • Kann mir Jemand eine Werkstattempfehlung im genannten Raum geben?
    Es kann gerne auch eine freie sein.
    Mit der Niederlassung in Dortmund habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit Procar in Iserlohn keine, außer das die Ersatzteile ca. 10% teuerer sind als in der NL in Dortmund.
    Es geht vorraussichtlich um ein Motorproblem beim 318D aus 2009.

  • Ok, ist wirklich nicht so um die Ecke...
    Gibts im Raum DO wirklich keinen Diesel Spezi?

  • Nach über einem Jahr denke ich, NIX :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Leider können die ganzen Niederlassungen nix mehr, egal wo man hin fährt & den erklärt was man für ein Problem hat schließen die sofort ein Diagnosegerät an um den FS auszulesen, spuckt der nix aus ist in den Ihren Augen am Auto alles ok :cherna: Das sind doch alles keine Schrauber mehr für mich in meinen Augen.........


    Ich versuche alles selbst zu machen/reparieren, so erlebe ich wenigstens keine Enttäuschungen mehr.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: