Tote Hose hier ?

  • Mich :)
    Wäre dann No. 7 (Old Brand) Fällt mir auf Anhieb -natürlich- Torfhaus ein. Weitere: Wurmberg /Braunlage oder Okertalsperre (Winbeutelkönig)? Als Anregung, wenn es nicht unbedingt ein großer Parkplatz irgendwo sein soll. Groß wäre dann z.B. Goslar - ehemals Auto Wilde (B6). Wäre auch irgendwo für die FastFoodFraktion eine Burgerbräter in der Nähe. Ah, B6 -> jetzt weiß ich auch, wo der Fotoapparat in Baddeckenstedt steht :cursing:
    Oder was im Osten? Ähm, Pullermann City (War ich noch nicht, muss ich aber auch nicht).


    Wäre das auch für die Gäste aus dem OS / CLP - Umfeld eine Reise wert?

  • Grüße aus dem 1erforum und Hannover bzw. Hildesheim)



    Zurzeit steht noch ein 130i 82 aufn Parkplatz)


    Vielleicht hat der ein oder andere mich schon mal gesehen oder kennt mich vom Treffen in Peine (Db Contest :fk: )


    Fahre zwar kein 3er, habe mich damals dagegen entschieden, aber vlt kommt zum Winter was Neues in die Garage Falls es kein 135er wird 8)


    Falls jemand fragen zum Thema Navi / Hi-Fi / Kartenkram und Auspuff hat helfe ich gerne weiter.



    Gruß Donni

  • Oldenburg ist auch hier:)
    Habe aber ein SAD Kennz. ☺

  • Habe zwar noch keinen e90,.... Aber bin schon kräftig am suchen. Und hoffentlich dann auch mal bei einem Regionstreffen dabei.


    Komme aus Hermannsburg bei Celle.

    Gruß Stefan




    Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.