kaufberatung bmw 335d

  • hallo,


    ich habe vor meinen 325i e90 zu verkaufen und mir einen 335d zu kaufen.


    mein Budget beträgt 20000€.
    maximale laufleistung 120000km


    ich habe 2 gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet oder ob einer die fahrzeuge kennt.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=SportsCar&noec=1



    vielen dank schon mal :)

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • nummer eins - viel zu teuer.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nummer eins - viel zu teuer.


    zu teuer weil kein m packet ??
    was denkst du kann man da preislich machen ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • nicht deshalb, m-paket wird grundsätzlich überbewertet.


    zu teuer, weil von privat.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ich fahre demnächst mal hin und schaue mir das erste fahrzeug an.
    und mal sehn was sich preislich machen lässt 8)


    natürlich möchte ich das fahrzeug noch cheken lassen, soll ich das bei der dekra machen oder doch eheh bei bmw selbst ??

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Fahrgestellnummer geben lassen und über den User WBergi auslesen lassen. Ansonsten Fahrzeug checken lassen, dafür eher an die Dekra wenden.

  • 20k privat ist wie Lotto spielen


    die wahrscheinlich keit ist hoch das du dein kohle weg wirfst



    glaub in dem talerbereich würde ich nur bei markenhändler kaufen


    da hast zumindest ne minimale chance den an die eier zu packen falls was ist


    aber privat,no way

    §328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • für das fahrzeug ist der preis eh ein wenig hoch...
    wenn er also gut mit sich handeln lässt, und mit dem preis runter geht, dann würd ich den kaufen wenn die dekra nichts findet.


    bin schon ziemlich lange am suchen, und das ist einer der wenigen die meiner vorstellung entsprechen. :thumbup:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:


  • für das fahrzeug ist der preis eh ein wenig hoch...
    wenn er also gut mit sich handeln lässt, und mit dem preis runter geht, dann würd ich den kaufen wenn die dekra nichts findet.


    bin schon ziemlich lange am suchen, und das ist einer der wenigen die meiner vorstellung entsprechen.

    Lieber etwas mehr Zeit investieren und dafür den richtigen finden.


    Der zweite hat nur hinten PDC? Wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, entweder ganz oder gar nicht :meinung:

  • Lieber etwas mehr Zeit investieren und dafür den richtigen finden.


    Der zweite hat nur hinten PDC? Wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, entweder ganz oder gar nicht :meinung:


    der zweite ist für mich auch raus, die Farbe gefällt mir nicht...


    der erste gefällt mir schon ganz gut :rolleyes: hab den schon angeschrieben... mal sehn wie das auto in echt aussieht und welcher eindruck der Besitzer macht :whistling:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: