E90 Treff in M-V

  • Das kann ich dir ganz genau sagen wie der läuft, da es das Auto von meinen Eltern ist :D
    Fahre den 328i öfters mal ;)


    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D


    Ich brauche Infos


    Mfg

  • Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D


    Ich brauche Infos


    Mfg

    Wenn ich morgen etwas Zeit finden sollte dann schreibe ich dir mal ein paar Daten und Erfahrungen,ok? ;)

  • Einiges schon gemacht. Bei Interesse Schau einfach in meine Fahrzeug Thread. Diese Woche tut sich noch einiges beim Wagen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ich verfolge schon länger deine Umbauten aber mit den neuen ZP Felgen werde ich net eins, sonst schönes Auto. :thumbup:

  • Danke
    Das die Felgen Kontroversen auf den Plan rufen war klar. Das fand ich aber auch schon bei den alten Felgen gut. Ich möchte halt was anderes als alle anderen fahren und das hab ich mit den Felgen derzeit definitiv. Ich hab keine Lust auf diese Mainstream performance Felgen oder was auch immer jeder 2te hat.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Danke
    Das die Felgen Kontroversen auf den Plan rufen war klar. Das fand ich aber auch schon bei den alten Felgen gut. Ich möchte halt was anderes als alle anderen fahren und das hab ich mit den Felgen derzeit definitiv. Ich hab keine Lust auf diese Mainstream performance Felgen oder was auch immer jeder 2te hat.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Finde ich ja auch gut das du deiner Linie treu bleibst aber die X5-Felgen haben mir mehr gefallen. ;)

  • Hi.
    Ja,dein 330d ist schon ein echter Hingucker Thor. Muss ich auch echt zugeben.
    Die Felgene gefallen mir auch echt gut, besonders die Lackierung :)
    Aber die X5 Felgen hatten auch echt seinen Reiz.


    Welchen Spoiler hast du denn auf deiner Heckklappe sag mal? ;) sieht ja riiichtig geil aus :thumbsup:


    Was ich sehr gerne an meinem machen würde wären neue Felgen und eine Auspuffanlage auf 335er Optik :thumbup:



    Dann aber nochmal was anderes. Hat von euch vllt zufällig jemand diesen Ivini Adapter und natürlich auch die App???
    Ich würde total gerne in meinem BC mir die momentan Verbrauchsanzeige und den digitalen Tacho reinkodieren ;)


    :danke:

  • danke :danke:


    die X felgen kannst gern haben mit passenden scheiben :D


    335i umabu kostet aber mal schlanke 850.- übern daumen gepeilt wenn man ihn so macht wie ich ;) also sollte man sich überlegen


    spioler ist der PP2 Design von Carbonfiber Dynamics aus Dortmund
    Kannst inkl heckklappe auch haben im tausch gegen ne org schwarze :D


    und sun Adapter zum codieren hab ich auch da. Kannst vorbei kommen mach ich dir fertig was du brauchst. Hab heute noch urlaub :D

  • Also wollen wir uns denn am 3.4 in NB treffen ?