E90 Treff in M-V

  • Also ich werde mit großer Sicherheit da sein



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    sehr gut !


  • Mist das ich das erst so spät gelesen habe :(
    Wo bist du denn Momentan? Ich bin ja in Rostock.
    Wäre sonst Natürlich echt cool,wenn mir den digitalen Tacho und momentan verbrauch codieren könntest :thumbsup:
    Welche Codierungen hast bei dir denn so gemacht?


    Wenn ich vllt mal etwas flüßiger bin,dann werde ich mir sicher erst hübschere Felgen zulegen und im Anschluss irgendwann mal das 335i Heck :D


  • Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, da ich mit meiner Freundin vllt über Ostern in den Urlaub fahre.
    Und mein Vater auch noch am 3.4. Geburtstag hat, ABER fahren wir aus irgendeinen Grund nicht, dann bin ich auf jeden fall auch mal da und gucken wenigstens kurz mal vorbei ;)

  • Die BMWhat App und den Wifi Adapter habe ich.


    Letztes Jahr ist mir ja das FRM STG durch geknallt als ich im Ländle unten war aber keine Panik Jungs, alles wurde geklärt und codiert. :thumbsup:


  • sehr gut !


    Die BMWhat App und den Wifi Adapter habe ich.


    Letztes Jahr ist mir ja das FRM STG durch geknallt als ich im Ländle unten war aber keine Panik Jungs, alles wurde geklärt und codiert. :thumbsup:

    Was ist denn das STG ?(


    Und was wurde geklärt?
    Also wodurch ist dir das Fußraummodul durchgeknallt?was hattest dort codiert?


    Woher kommst du denn kurtain?


    Würde mir ja sonst den adapter und die App mal selber kaufen,aber kann so schlecht abwarten :D und zur zeit bin ich nicht so flüßig :(



  • STG = Steuergerät


    Ich pendel zum WE immer nach HGW, unter der Woche in HH oder Stockholm.


    Habe mich mit Arian damals in Verbindung gesetzt, zum gleichen Zeitpunkt damals ist noch einem User hier Forum das FRM STG durch geknallt.
    Wurde hier auch viel diskutiert. Arian kam mir mit den Kosten entgegen. ;)


    Man kann sich ja irgendwo mal treffen, dann kann ich dir deine Sachen codieren.

  • Komme aus der Nähe von demmin.
    Also morgen Vormittag hab ich auch nich Zeit ;) um 14 Uhr hau ich hab in die neue Heimat in der Nähe vom Hamburg. Also zwischen mir und Rostock liegen so 45-50 min.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • sehr gut und ich hab kabel für die vFL und Android Radio im Auto :thumbup:

  • Komme aus der Nähe von demmin.
    Also morgen Vormittag hab ich auch nich Zeit ;) um 14 Uhr hau ich hab in die neue Heimat in der Nähe vom Hamburg. Also zwischen mir und Rostock liegen so 45-50 min.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Komme aus der Nähe von demmin.
    Also morgen Vormittag hab ich auch nich Zeit ;) um 14 Uhr hau ich hab in die neue Heimat in der Nähe vom Hamburg. Also zwischen mir und Rostock liegen so 45-50 min.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Dann schick mir mal ne PN wo du in der Nähe von HH wohnst, dann kann man sich dort treffen.




    Schickt mir alle eure Adresse wo ihr wann seid, dann schreibe ich euch wegen einem Termin. ;)