E90 Treff in M-V

  • Hi Jungs ;)


    Da in diesem Thread schön länger keine Aktivität mehr war dachte ich mir fang ich einfach mal wieder an :)


    Wie sieht es aus bei euch? Alles gut? Auto läuft?
    Was habt ihr in diesem Sommer so alles umgebaut? Du bist nicht gemeint Thor_141 :P Weil ich deinen Thread sowieso ständig verfolge und nur immer mehr ins schwärmen komme. :thumbsup:


    Also bei mir persönlich hat sich nicht sooooo viel geändert, außer das ich vorher das Navi Business hatte und hab nun aufgerüstet auf das Pro :rolleyes:

  • Moin.


    Hier ist leider wirklich sehr wenig los! Liegt aber evtl. daran das in M-V nicht allzu viele e90 fahren. Zumindest bei mir ist er eher selten.
    Ansonsten alles gut, Auto läuft und springt auch bei -15 Grad problemlos an.
    Mit Autoumbauten bin ich durch. Habe hier noch andere Felgen liegen, die ich im Sommer testen werde. Ansonsten passt es so wie er ist. Also derzeit nur Werterhaltung angesagt.


    MfG Matthias

  • müssen uns mal in hwi oder schwerin oder so treffen =)

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/07/5257d62362ef8e5c18eb363afb00a63c.jpg]


    So schaut's bei mir zur Zeit aus. Fürchterlich. So dreckig war er noch nie


    Richtung Sommer kann man ja mal probieren einen Termin zu finden



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Wusste gar nicht das du mit deinem dicken auf dem Panzerübungsgelände unterwegs bist. :P


    Ps Richtung Frühjahr/Sommer ist ok...

  • Sind hier nur 5 User aus ganz M-V aktiv? Das sind ja wirklich sehr wenige :(

  • Hi,


    war im November mit Umzug beschäftigt. Bin seit 01.12.2015 im Kreis MSE zu Hause.
    Auch ich widme mich mehr und mehr der Werterhaltung meines geliebtes BMW´s (neue Thermostate, Schwingungsdämpfer, AGM Batterie, neue Leuchtmitteleinheit...usw.)
    Demnächst steht wieder ein großer Service an. Punktlandung bei 400.000km. Da mir der Schwingungsdämpfer genau einen Tag vor Heiligabend abgerissen ist, wurde dieser mit einem Reparaturkit gewechselt (BMW Service Autohaus Leschitzki). Dabei entfallen für mich nun der Wechsel der Keilrippenriemen. Übrig bleibt somit nur der Filterwechsel (Öl-, Luft-, Kraftstofffilter) und der Ölabscheider. Und Tüv sollte er diesen Monat auch noch bekommen.


    Er läuft und läuft und läuft...

  • Hi,


    war im November mit Umzug beschäftigt. Bin seit 01.12.2015 im Kreis MSE zu Hause.
    Auch ich widme mich mehr und mehr der Werterhaltung meines geliebtes BMW´s (neue Thermostate, Schwingungsdämpfer, AGM Batterie, neue Leuchtmitteleinheit...usw.)
    Demnächst steht wieder ein großer Service an. Punktlandung bei 400.000km. Da mir der Schwingungsdämpfer genau einen Tag vor Heiligabend abgerissen ist, wurde dieser mit einem Reparaturkit gewechselt (BMW Service Autohaus Leschitzki). Dabei entfallen für mich nun der Wechsel der Keilrippenriemen. Übrig bleibt somit nur der Filterwechsel (Öl-, Luft-, Kraftstofffilter) und der Ölabscheider. Und Tüv sollte er diesen Monat auch noch bekommen.


    Er läuft und läuft und läuft...



    MSE da gehöre ich auch zu.
    Dein Fahrzeug kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr evtl. In Demmin gewesen???


    Ps 400000km das ist mal eine Hausnummer. Respekt


    Gruß Matthias