E90 Treff in M-V

  • Hi :)
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E90. Bin vorher einen E87 gefahren.
    Ich komme ursprünglich aus dem Uecker-Randow Landkreis, aber wohne jetzt in Rostock.
    Da ich nicht weiß wie vielen E90 Fahrer es noch so geht wie mir und sich gerne mal Treffen würden und paar Infos austauschen würden, aber leider kaum Leute aus MV kennen, falls es überhaupt welche gibt die an sowas Interesse haben, dachte ich mir erstelle ich dieses Thema 8)


    Also... Immer fleißig reinschreiben. Vllt kommt es in der kommenden Saison ja mal zu dem einen oder anderen Zusammentreffen :thumbsup:

  • Saison Eröffnung bin ich in Neubrandenburg. Wenn es noch weitere gibt die e90 umbauen werden die dann wohl auch da sein. Kommen aus LK Demmin. Wohne aber jetzt in der Nähe HH bin nur noch selten in M-V



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ach naja zu so einem Treffen würde ich mich schon hinreißen lassen als Greifswalder. 8)

  • Interessant! Wo soll das ganze stattfinden? Bin aus der kleinen Dorfstadt Demmin ;)

  • Das können wir ja entscheiden wann und wo man sich einfach mal trifft.
    Ist ja kein bekanntes Tuning Treff wie zum Beispiel in Neubrandenburg Thor 141 ;)


    Und in Neubrandenburg werde ich vllt auch dieses mal vorbei schauen.
    Ich war zum Saison Abschluss mit einem Kumpel im Seat Exeo dort.
    Da fand das Treffen leider erst in Burg Stargard statt!


    Also wenn jemand mal Lust haben sollte, einfach reinschreiben :)

  • Saison Eröffnung bin ich in Neubrandenburg. Wenn es noch weitere gibt die e90 umbauen werden die dann wohl auch da sein. Kommen aus LK Demmin. Wohne aber jetzt in der Nähe HH bin nur noch selten in M-V



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Das können wir ja entscheiden wann und wo man sich einfach mal trifft.
    Ist ja kein bekanntes Tuning Treff wie zum Beispiel in Neubrandenburg Thor 141 ;)


    Und in Neubrandenburg werde ich vllt auch dieses mal vorbei schauen.
    Ich war zum Saison Abschluss mit einem Kumpel im Seat Exeo dort.
    Da fand das Treffen leider erst in Burg Stargard statt!


    Also wenn jemand mal Lust haben sollte, einfach reinschreiben :)

    jou sehr gut. Ich komme aus NB also das passt :thumbsup:


    Ja das Anschlusstreffen war ja mega fail. Aber Saisonauftakt ist bei guten Wetter eigentlich Mega gut. Und wenn wir da ne kleine e9x bzw BMW Ecke bilden wäre doch geil :thumbup:

  • Das stimmt allerdings, so eine kleine E9x Ecke wäre schön ganz cool ;)
    Obwohl ich persönlich ja nicht wirklich was getunt habe :P
    Wie sieht es bei euch aus?
    Was habt ihr so an eurem 3er gemacht???


    Soooo, Termin ist raus,


    03.04.2015 ist Treff an der GO Tankstelle (HEM) in Neubrandenburg :thumbsup:


    Allerdings bin ich dann vllt im Urlaub :wacko:
    Mit einem F30 328i M :D 8)

  • Lass mich dann mal wissen wie der 328i so läuft. Das wird dann wohl als f31 mein nächstes FHrzeug. Dauert aber noch ... ;)


    MfG Matthias

  • Das kann ich dir ganz genau sagen wie der läuft, da es das Auto von meinen Eltern ist :D
    Fahre den 328i öfters mal ;)

  • Zitat

    Das stimmt allerdings, so eine kleine E9x Ecke wäre schön ganz cool ;)
    Obwohl ich persönlich ja nicht wirklich was getunt habe :P
    Wie sieht es bei euch aus?
    Was habt ihr so an eurem 3er gemacht???



    Einiges schon gemacht. Bei Interesse Schau einfach in meine Fahrzeug Thread. Diese Woche tut sich noch einiges beim Wagen ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk