BMW Club Halle/Saale und Umgebung

  • Hallo Leute
    Ein Kumpel und ich haben uns überlegt einen BMW Club zu eröffnen wo das Hauptaugenmerk darauf liegt zu gemeinsamen treffen zu fahren und Ausfahrten zu machen. Gegenseitige Hilfe bei Projekten wäre natürlich vorhanden dadurch das der Kollege Kfz Meister mit Werkstatt und BMW spezialisiert ist.
    Die grundlegende Frage ist ob da ein Interesse besteht an so was und wer genauere Fragen hat kann sich gerne mal melden


    MfG Basti


    gesendet von unterwegs in der dunkelsten Ecke Deutschlands

  • Ja, unbedingt! Bin dabei. Gestern noch habe ich das Netz durchforstet, ob denn hier in Halle wirklich gar nichts geht in der Richtung... Man könnte sich ja zunächst mal einfach so treffen - schreib mir doch ne PN wenn ihr Euch trefft.


    Gruß, Björn

  • So Leute es gibt etwas neues .... Ich hoffe es finden sich ein paar begeisterte ...
    Unter FB : BMW -Club-Halle
    Da könnt ihr genauere Daten erfahren oder sich mit einem von uns 2 etwas ausmachen


    gesendet von unterwegs in der dunkelsten Ecke Deutschlands

  • Hallo an alle,


    da hier die Metropole "Halle" erwähnt wurde, habe ich gleich mal die Frage, ob mir hier jemand in der Nähe einen CIC IDrive Controller codieren kann?


    Grüße

  • Mahlzeit,
    Ich wollte mal fragen ob es geklappt hat mit den Club!
    Wenn ja würde ich mich gern mit anschließen

  • Stil ruht der See, man bekommt keine Antwort auch bei Facebook nicht, aber ich lege dir folgendes ans Herz https://www.facebook.com/groups/353247858171108/ sehr nette und vor allem auch aktive Leute mit Whatsapp Gruppe und allem das Pendant für Sachsen halten wir, mit noch überschaubaren mitgliedern aber wir sind ja eh immer mit den Thüringern unterwegs.

  • Aufgrund interner Probleme zwischen den Leuten ist das Thema Club vom Tisch ... Gibt es denn allgemein auch eine Art Club/Gemeinschaft außerhalb von FB? Bin dort nicht mehr registriert und hätte trotzdem bock an gemeinsamen treffen etc.


    gesendet von unterwegs