|Z4 35i| Zu verkaufen !!!!!!!!

  • Nein ist ein D chiefi.


    Danke euch. Ich werde mir Mühe geben. Flo wird mir im Style helfen :)



    Ja er stand hier in der Nähe. Könnte das Auto sein was du meinst :)


    Manu. Alpina wäre mein Traum. Nur vom Preis echt eine üble Geschichte

  • Tja dann kommt jetzt von mir der erste negative Kommentar. Ist leider Überhaupt nicht mein Geschmack. Bah ;)
    Aber ich werde trotzdem die Veränderungen verfolgen weils doch irgendwie spannend ist. Sei mir nicht bös ;)

  • Niklas, ich wusste ja dass Du nett verrückt bist, aber nicht das es soooo schlimm ist :D


    Klar, die Karre polarisiert, genauso wie das Z3 QP, das scheinst Du zu mögen. ;)


    Hatte so ein Teil mal als 535D für 2 Tage von der NL-Essen, als die mir den Kopf gewechselt haben. Vom Platz und vom Fahren als Reisewagen genial, für mich für den Alltag einfach ein bischen too much. Als ich endlich in meiner Garage drin war konnte ich kaum aussteigen, und das lag nicht an mir :D


    Du wirst sicherlich ne Menge damit anstellen müssen um den so agil zu bekommen wie Du es magst. Aber dann ist es bestimmt ein Hingucker. Bin gespannt.


    Gruß


    Johannes

  • Zitat

    Tja dann kommt jetzt von mir der erste negative Kommentar. Ist leider Überhaupt nicht mein Geschmack. Bah ;)
    Aber ich werde trotzdem die Veränderungen verfolgen weils doch irgendwie spannend ist. Sei mir nicht bös ;)



    Alles gut :) Geschmack ist verschieden.


    Ein e9x Kam eben nicht mehr in Frage. Hätte ja insgesamt 3 Stück. (Und einen 1er)
    Ein 1er m qp stand im Raum. Aber meine liebste wollte keine knallbüchse mehr
    Normaler f10/11 ist mir zu sehr allerweltsauto und wird zu sehr von Vertretern genutzt.


    Die z und x Reihe fallen alle raus. Z hatte ich bereits. 2 Sitze sind eben nicht vorteilhaft.
    X Kosten im Unterhalt zu viel.


    Daher einzige Möglichkeit. 5er gt :D

  • Zitat


    Ein Glück :D



    Sent from my Nokia 3210


    Der hat mich erst dazu gebracht :p







    Haha. Ja ich polarisiere gern. Kennst mich ja. Jetzt komme ich wieder zu den Treffen :D
    Ich werde mich bemühen damit was passendes anzustellen

  • Geiler Wagen :thumbsup: Ich persönlich steh total auf diese im Volksmund oft als hässlich betitelten BMWs wie 3er und 5er GT, oder X4 und X6 (mein persönlicher Traum :love: )

  • Bin gespannt, ob du aus dem Heck was zaubern kannst.... denn das ist für MICH persönlich einfach nicht "gelungen", um mal nett zu bleiben :D
    Ansonsten aber schon ganz nice, gratuliere zum Klassenaufstieg :P