BMW E92 325d LCI Vollausstattung?!

  • Hey Community,


    ich habe da mal wieder nen geilen Wagen ausgegraben...
    Zugegeben, meine absoulte Wunschfarbe hat er nicht, aber es ist auch echt mal was anderes!
    Ausstattungsmäßig hat er (außer vll dem M Paket) eig alles was man so braucht (würde fast sagen Vollausstattung?!)


    Findet Ihr die Laufleistung zuviel? (würde ihn nämlich länger fahren wollen, so 3-4 Jahre, fahre ca. 20tkm im Jahr)
    Was haltet ihr preislich von dem, scheint das in Ordnung?
    Iwas auffälliges?


    Scheint mir nämlich irgendwie zu günstig der Wagen...


    http://automobile-individuell.…/action/detail/car/16067/

  • Der Preis ist doch nichts besonderes.

  • ich weiß zwar nicht genau die Preise die in Deutschland für so einen Wagen verlangt werden, aber für Österreichische Verhältnisse, selbst wenn ich den Importieren würde. Bin ich der Meinung das es ein guter Preis ist =)


    Geh ihn dir einmal anschauen, vielleicht ist es ja ein re import oder hat sonst irgendetwas =)

  • Mal so nebenbei, "Vollaustattung" gibt es im Prinzip nicht. Irgendeine Sonderaustattung und wenn es nur (z.B.!) son Kleinkram wie das Raucherpaket für 20€ ist fehlte bis jetzt immer... :P
    Dieser hier hat z.B. kein DAB(+)...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Wenns ein Schnapper wäre, wäre er schon verkauft, also irgendwo liegt der Haken :whistling:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Sicher nicht teuer, aber auch nicht besonders günstig. Allein das M-Paket macht doch schon einiges aus beim Wert. Wenn das Auto sauber ist, kannst du den natürlich gern kaufen. Schick aussehen tut er, keine Frage.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Könnte sein. Auf den Bildern sieht man nicht soviel und in der Beschreibung steht auch nix. Ungewöhnlich.
    Gruß Rudi


    von unterwegs gesendet

  • Der Händler ist aber echt in Ordnung. Hatten da mal beinahe nen Z4 M gekauft.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk