Sammelbestellung Performance und viele andere Aufkleber #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung Performance und viele andere Aufkleber #6

Servus Jungs und Mädels :)

Aufgrund sehr großer Nachfrage gibts wieder das alte und auch neue Sortiment.
      Heißt für euch im Klartext, die beliebten Performance Schriftzüge, die iDrive Aufkleber und vieles mehr.
      Also zuschlagen :thumbup:

Hier ist das gesamte Sortiment als PDF ( hat nur 11 Seiten , obwohl 22 angezeigt werden ):

Dropbox :
      xup.in:

Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung.
      Versand ist kostenlos.

Zu den Aufklebern folgende Hinweise:

- Die Aufkleber kommen auf einer sogenannten Trägerfolie die das Aufkleben enorm erleichtert
      - Aufkleber sind Waschstraßenfest und haben eine sehr gute Qualität
      - Bei den Schriftzügen ist 1x immer ein ganzes Paar. Ihr bestellt zb 1x M Performance in weiß 32cm, dann bekommt ihr zwei Stück davon ;)
      Ich empfehle für die Schweller die Größe 30cm und für die Front o Heckscheibe die 60cm. Diese Größen haben sich bewährt und sehen top aus.

Andere speziellere Aufkleberwünsche sind auf Anfrage auch realisierbar. Schreibt mir eine PM oder hier im Thread. Ich kümmere mich darum.

Der Ablauf:

Ab heute kann sich jeder in die Liste eintragen. Die Sammelbestellung läuft bis zum 15.04.2015 00:00 Uhr. Danach nehme ich keine Bestellungen mehr entgegen.
      Am 16.04.2015 schreibe ich euch im laufe des Tages an und gebe euch die Bezahldaten durch. Dann bezahlt jeder und die Aufkleber werden für euch extra angefertigt.
      Man muss aber nicht lange auf die Aufkleber warten ca 5 Werktage, je nach Wunsch, meist geht es schneller :thumbup:

Unten habe ich noch ein paar Bilder angehängt :)

Bitte die Bestellung voll Ausgefüllt per PM BITTE an mich. Adressen nicht öffentlich posten!!!

Hier ein Beispiel:

Username: Sonny

Echter Name: Nur über PN
      Adresse: Nur über PN
      Email: Nur über PN
      Bestellung:
      1x M Performance Farbe: 010 Weiß Größe: 30cm
      1x M Stripes
      1x Joker
      Bezahlmethode: PayPal

Folgendes einfach kopieren, ausfüllen und per PN an mich !!!

Username:
      Echter Name:
      Adresse:
      Email:
      Bestellung:
      Bezahlmethode:
      ""
      ///Meiner

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

• Gibts die Performancestreifen auch in Weiß-Matt oder nur in Schwarz?
      Und sind die 39E für Motorhaube, Dach und Kofferaumdeckel oder wie viel ist das?
      :rolleyes:

Du hast keine Idee wovon die hier alle reden?
      Vielleicht hilft dir ja das große E90-Forum ABC weiter :thumbsup:
    • CabRyder schrieb:

Sag mal Sonny, ich finde keinen Preis für die (Neon-) Folien?
      Wie groß wäre die? 1lfm, sprich 1x1,4 bzw 1,5m?

Muss ich selbst nachfragen, bin nur der Vermittler ;)

Klafu schrieb:

Gibts die Performancestreifen auch in Weiß-Matt oder nur in Schwarz?
      Und sind die 39E für Motorhaube, Dach und Kofferaumdeckel oder wie viel ist das?
      :rolleyes:

Jede Farbe wie auf der ersten Seite ( PDF ) ist möglich, natürlich auch Weiß-Matt. Ist für Motorhaube, Dach und Kofferraum :)
      ///Meiner
    • Hier gibts eine Anfrage vom Hersteller und es kann was für Lau rausspringen ^^ :

Hy,
      ich habe eine Frage. Könnt Ihr uns unterstützen bzw einen Gefallen tun ?

Wir haben aktuell vermehrt Probleme bei den Emblem Ecken Sets, genau am E90 Heckklappen Emblem. Es ist immer wieder nur dieses.

Könntet Ihr da mal nachmessen bzw das 2-3 Leute nachmessen könnten. Dan könnenw ir dies neu auslegen. Wie das Maß zu nehmen ist siehe Bild das ich mitgesendet habe.

Und wenn schon einmal gemessen wird , könntet Ihr uns die Embleme nochmals anders vermessen und zwar den Durchmesser um innen die Ecken plus den Chromrand alles abzudecken. also das nur außen der schwarze Rand bleibt mit dem BMW Schriftzug.
      Wir wollen demnächst komplette Digitaldruck "Scheiben" herstellen die die Ekcen innen plus Chromrand abdecken.
      Dafür würden wir die Durchmesser aller Embleme benötigen.

Das wäre uns sehr hilfreich. Wir können denjenigen die mitmachen auch etwas anfertigen wenn gewünscht.

Hier das Bild zur Messung für die E90, E91 Heckklappenecken:

directupload.net/file/d/3934/azm9zqwi_jpg.htm

Und hier mal ein Bild zum messen für die Digitaldruck Kreise:

directupload.net/file/d/3934/jyi4pecz_jpg.htm

///Meiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

• Hallo Sonny,

Gute SB, mir fehlt noch ein Preis und Maßangaben für die M-Performance Aufkleber:

2 Stück 10x1 cm (z.B. für die Spiegel) : € ?? => auch in Carbon 3D erhältlich?

Abmaße (gleiches Seitenverhältnis?) :
      1 Stück 15 cm lang - 1.5 cm hoch? (€8,00 bzw. €8,50 in Carbon 3D)
      1 Stück 30 cm lang - 3 cm hoch? (€13 - €15)
      1 Stück 60 cm lang - 6 cm hoch? (€17 - €19)

Gruß
      Stephan

... hier könnte ihre Werbung stehen ...

[IMG:http://images.spritmonitor.de/656292.png]
    • Iban_Ez schrieb:

Hallo Sonny,

Gute SB, mir fehlt noch ein Preis und Maßangaben für die M-Performance Aufkleber:

2 Stück 10x1 cm (z.B. für die Spiegel) : € ?? => auch in Carbon 3D erhältlich?

Abmaße (gleiches Seitenverhältnis?) :
      1 Stück 15 cm lang - 1.5 cm hoch? (€8,00 bzw. €8,50 in Carbon 3D)
      1 Stück 30 cm lang - 3 cm hoch? (€13 - €15)
      1 Stück 60 cm lang - 6 cm hoch? (€17 - €19)

Gruß
      Stephan

So sind die Maße von den Aufklebern:

60cm x 5,8cm
      30cm x 3cm
      15cm x 1,5cm

Du kannst jeden Aufkleber in deiner Wunschfarbe wählen bzw die auf Seite 1 in der PDF aufgelistet ist ^^

Wegen den 10x1cm in Carbon 3D für die Spiegel frage ich nach.
      ///Meiner
    • Hallo an alle!
      Hätte nur eine Frage, möchte nicht den Fred zumüllen, da es aber um Aufkleber geht setzte ich es hier rein!
      Erstmals dank an Sonny für die SB! meine Bestellung hast eh schon erhalten.............. :thumbsup: :thumbsup: Vielleicht kannst du mir bei der Frage auch behilflich sein!Ich suche die M-Aufkleber für die Felgen. Weis zufällig jemand wo ich die herbekomme? Bei meinen Felgen haben sich zwei verabschiedet!Es sind die kleinen wie hier im Bild!
      Danke im Voraus
      Dateien
      • Bild.jpg

(46,99 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Post wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt :D:D

• ANZEIGE