Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

  • so.... Auto fährt wieder.


    Aktueller Kilometerstand des Motors 32Km.


    es gab ein komplett neues Triebwerk.


    Der Alter Motor ging gestern zu BMW und wird zerlegt.
    Bis dahin heißt es hoffen und warten, zwecks kosten

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Erstmal viel Spaß mit dem neuen und Daumen drücken !!!!!!!!!

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich kann es nicht wirklich glauben, daß da noch eine Rechnung auf Dich zu kommt, denn wie will man das denn begründen ohne das Du den Motor offen gesehen hast und die Möglichkeit hattest, ein Gegegngutachten erstellen zu lassen. Der Wechsel ansich stellt in meinen Augen schon ein Eingeständnis dar.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • ja das ist auch mein denken...


    ich mein ne 500€ Rechnung würde ich auch anstandslos akzeptieren (Kleinteile, öl etc.) aber wenn am schluss 12.000€ auf der Rechnung stehen wird's komisch

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • du solltest auch einen gewissen anteil selber zahlen damit du später, falls wieder was ist, auf erneute kulanz hoffen kannst.


    tipp gab mir mal ein bmw service mitarbeiter. ungefähre aussage: "immer einen teil selber zahlen und wenns nur 50€ sind, dann können wir bei BMW nämlich argumentieren das der besitzer mitgezahlt hat und nicht nur alles gratis war."


    erneute kulanzchancen sind dann wohl höher

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy