Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

  • Ja geht doch Andi, jetzt musst du nur noch an den miserabel geschossenen Bilder arbeiten zu dem schönen Wagen ;)


    ist dem Winterkleid geschuldet :P


    hatte nix anderes zur Hand. ab 01.04. darf er raus dann kommen auch bessere bilder :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • so mal neues bild material :)



    Die Alcantara leisten sind nun auch verbaut :)
    Am Wochenende bau ich jetzt endlich mal den neuen Carbon Einsatz fürs PP heck ein.

  • Sieht klasse aus! Lenkradspange und Pedalen wirken gut mit der Mittelkonsole. Und die Alcantara-Leisten sehen einfach super aus :love:

  • Lenkrad wird aber noch umgebaut :) wird denk ich das PP Lenkrad mit X1 spange

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Die Interieruleisten sind ja Sahne.. der Wagen sieht auf dem ersten Bild aber arg hoch aus.. da musst nochmal ran :grinundwech:

  • Interessant wären mal ein paar Bilder im hellen ;)


    Sieht bisher richtig gut aus!

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • folgen noch, erstmal kommt das Heck, hoffentlich dieses WE, wenn ichs zeitlich schaff :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenBMW ()

  • da die lieber Entwickler b ei BMW meinten den PP diffusor einteilig zu machen und für den Einbau des Carbon Einsatzes löcher bohren zu lassen, verschiebt sich das nochmal um 1-2 Wochen :cursing:



    dann kommt etz eben erstmal die bremsanlage neu :D

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group