Machts gut :( /// E90 Platinbronze PP Umbau /// PP Front, PP Heck,PP ESD,PP Carbon Spiegel, M313 , Pro Kit,Ambientebeleuchtung, PP Lenkrad

  • da die lieber Entwickler b ei BMW meinten den PP diffusor einteilig zu machen und für den Einbau des Carbon Einsatzes löcher bohren zu lassen, verschiebt sich das nochmal um 1-2 Wochen :cursing:


    ?(?(?(:?::?::?:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • um den carbon Einsatz im PP Heck zu montieren, muss man 5 langlöcher a 5cm x 1mm fräsen um die Halter durch zu stecken...



    ich mach zwar vieles selber, aber alles was Sicherheit angeht und Sachen die nicht mehr rückgängig zu machen sind lass ich machen...


    bevor ichs also mit dem langloch versau darf der lackierer ran... in dem zug wird der diffusor auch gleich in wagenfarbe lackiert...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenBMW ()

  • Und wann bekommt das ganze Auto endlich ne anständige Farbe?



    sprach der mitm schwarzen Auto....



    die farbe passt so wie se ist :) selten und edel

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • doch Mondstein :love:



    Weibchen hat montegoblau auf Ihrem e91 schaut auch ganz gut aus

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group