330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

  • Ist es schon so weit bei dir? :thumbsup: Sehr hübsch, freue mich auch schon wieder meine ZP06 draufzuschmeißen.


    Darf ich fragen, was für Nabendeckel du auf denen fährst?

  • Und was ist "und so"?! :D

    ..und so ein Bild wo man die LED Coronas mal schön sieht :D


    Die Felgen würden auch meinem Cabrio gut stehen ;)

    Das wird die letzte Saison mit den Felgen ;)


    Sieht sehr gut aus
    Bist du mit dem Fahrwerk zufrieden im Bezug auf Tiefe und Härte?

    Bin recht zufrieden, das Fahrzeug liegt echt gut und straff auf der Straße. Ich würde es mir aber glaub nicht noch einmal holen und was höherwertigeres nehmen.
    Hier und da ist es mir manchmal zu hart, da werden Stöße schon ordentlich weitergegeben :D Das geht sicher besser, aber für den Preis kann man/ darf man nicht meckern ;)
    Letzten auf der A45 hab ich mich gehasst für das Fahrwerk, hatte danach 2 Tage Rücken :thumbdown: (Btw. das A bei A45 steht scheinbar für Acker)


    Die Tiefe ist zufriedenstellend, würde gern noch tiefer, aber es ist mir noch nicht möglich. Restgewinde gibt's aber noch genug :whistling:


    Ist es schon so weit bei dir? :thumbsup: Sehr hübsch, freue mich auch schon wieder meine ZP06 draufzuschmeißen.


    Darf ich fragen, was für Nabendeckel du auf denen fährst?

    Ich hab es einfach mal so festgelegt, dass es soweit ist :D
    Die Katze fängt wieder an ihr Fell abzuschmeißen, also ist der Winter vorbei. Und wenn nicht, dann hab ich halt Pech 8)
    Die Nabendeckel sind Originale von BMW. Die waren in den M193ern drin. Die Passen mit bisschen quetschen.
    Ich muss mir aber noch ein paar neue bestellen, weil die nicht mehr schön sind.

  • Also die Tiefe wäre für mich das absolute Maximum.


    Auch wenn es deiner Meinung nach nicht perfekt ist, müsste es im Alltag reichen.


    Habe bei den beiden Vorgängern schon mit den Eibach Pro-Kit Federn Probleme in Parkhäusern gehabt :S



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ja also für Alltag ist es noch okay. Bin schon oft mal aufgesetzt vorn :/


    Letztens in ner Tiefgarrage über die ganze Breite, so ziemlich mittig. War unschön,aber nicht vermeidbar :D
    Reinwärts war alles gut, aber rauswärts war Mist.

  • Es gibt eine Planänderung und eine Neuigkeit.


    Planänderung:
    Gebrauchte AGA wird wieder verkauft und ein ehemaliger Studienkollege baut mir ne Analge ab Turbo in 3". Der Umbau wird aber erst im Juli erfolgen. Teileliste steht, muss mich nur noch für Endrohre entscheiden. Es werden auf jeden Fall 100mm leicht abgeschrägt.
    FAvorit: TYP 25 Fox


    Neuigkeit:
    Wir bauen die Einfahrt um, heißt ich kann demnächst noch ein Stück runterschrauben 8) :spite:

  • Wolltest doch den CSL Kofferraum haben oder? Steht wieder zum Verkauf ;)

    Ja schon, aber da ist jetzt die AGA dazwischen gekommen und evtl. ein Zweitprojekt. :pinch:


    Hab auch hin und her überlegt, aber hab mich jetzt nach viel Recherche für 100er entschieden. Mal schauen wie es wird.


    Nächste Frage: Performance Diff oder Standard :D