330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

  • Danke erstmal an alle :)

    Ich hab es absichtlich nicht hingeschrieben, in der Hoffnung, dass Jemand fragt :D
    Also er hat jetzt 116tkm weg und er fährt sich noch genauso gut wie er aussieht ;)

    Den Bildern nach schaut der Zustand echt super aus für die Laufleistung :)

  • Celavar
    Und da sind das noch nicht mal schöne Bilder :rolleyes:
    Ich pack nachher mal noch ein Bild vom Innenraum rein ;)


    Er wurde wohl gut gepflegt, erster Halter war BMW München und der zweite ein Sachse aus Freiberg (Bleib wie dein Bier :D ).


    sk-
    Ja, lief alles gut ab, letzte Woche Mittwoch geholt und direkt von Zwickau zur CeBIT geballert ;)
    Das mit dem Stammtisch werde ich mal in Betracht ziehen :)

  • Spacegrau ?
    Super Farbe. Gute Wahl

    Ja, ehrlich gesagt war ich bei der Farbe von Anfang an sehr skeptisch. Aber bislang sagen mir alle, dass sie die Farbe geil finden ?( :D
    Le Mans Blau hätte ich lieber haben wollen ;)


    Wo ich einmal bei der Farbe bin, der Vorbesitzer meiner er muss die Kennzeichenhalterung an den alleräßersten Löchen festbohren und dann gleich mit 4 Schrauben. Da ich jetzt ne Kurze Platte hab, sieht man vorn die sch*** Löcher :(
    Hab mir erstmal bei BMW ein paar Lackpflaster bestellt, werde heute Nachmittag mal schauen, ob das eingermaßen aussieht.

  • Das ist ja toll, wusste garnicht das es sowas gibt :thumbup:
    Wo liegt sowas preislich?


    Mir gehts genauso, habe die Löcher aktuell mit Glanz-schwarzer Folie abgeklebt.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Nicht schlecht, danke für die Info.
    475 passt ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket