330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft

  • Danke :)


    Meinst du die HS265? Die ist auf jeden Fall eingeprägt. Genau wie die ET mit 35, Traglast und VIA/JWL neben der Ventileinfassung.


    Noch was? Weiß grad nicht was noch eingeprägt war :D


    Danke, könntest du mal ein Foto davon machen? Z Gutachten sollte ja dann gehen?

  • Die ZP06 (Style) sind nach wie vor tolle Felgen, mit goldenen Radbolzen könnte das echt ganz schick aussehen.
    Sind die Magnete selbstklebend?

  • Ich denke auch, mal schauen wie es dann aussieht.


    Die Magneten sind nicht selbstklebend. Ich habe sie an Stoßstange und Kennzeichen dick mit Heißkleber festgeklebt. Natürlich hab ich vorher beides angeraut. Anschließend dann Panzertape drüber. Ich bin gespannt ob das Kennzeichen am Freitag noch dran ist :D


    Der Vorteil vom Heißkleber ist, dass er sich später gut von den Magneten abpulen lässt. Welche Kälte er Verträgt, weiß ich jedoch noch nicht.
    Also gestern hat alles bei max. 170km/h und Schneeregen gehalten.

  • Heißkleber und Panzertape? 8| Oje... wieso kein vernünftiger 2K-Kleber?

  • Ja Vlies ist natürlich noch dazwischen. Es hobelt nicht das Tape auf dem Lack, keine Angst ;)


    Wieso kein 2K: Für mich hats ein stabilen Eindruck gemacht, deswegen wollte ichs erstmal testen. Wenn es sich verabschiedet, dann wirds nochmal mit 2K verklebt ;)

  • Dann hab ich nix gesagt :D

    Keine Ursache :D


    Da ich gestern ohnehin Langeweile hatte, hab ich mir das Kennzeichen noch einmal hergenommen und die Klebestellen geprüft. Es hielt schon ganz gut, aber habe mich dann doch dazu entschieden im Baumarkt was ordentliches dafür zu kaufen.


    D.h. ich habe die Magneten jetzt mit Stabilit Express von Pattex befestigt. Denke mal die gehen ohne Schaden nicht mehr ab :huh: