Aufbereiter Raum Bochum!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufbereiter Raum Bochum!?

hi,

suche einen guten aufbereiter für innen und aussen im raum bochum!

könnt ihr mir da was empfehlen?

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WcrBomber ()

• Nils und sein Team vom Wiper Centrum in Witten!

Haben von uns 7 Wagen aufbereitet, jeder hatte ein TOP Pflegeergebnis! :)
      Meinen E90 habe ich auch direkt bei ihm folieren lassen - ebenfalls Bombe!

m225 Styling 19" | KW V1 | SCC Spurplatten | Teilfolierung | PP LLK | SW-Umbau | vieles mehr...
    • Premium Fahrzeugpflege in GE ist ja auch nicht weit von BO

DU GEWINNST NIE ALLEIN

_________________________________________________________________________________________________________________

BMW Neuwagen - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

Professionelle Folierung - attraktive Konditionen ! Interesse ? Anfragen per PN

• WcrBomber schrieb:

Was soll der Spaß den da ca Kosten?
      Kommt darauf an, was du machen möchtest.
      Über reine Handwäsche außen kannst du auch Lackdekonterminierung (ähnlich kneten), 3 Stufen Politur (cut, middle, shine), Nano-Versiegelungen für Lack und/oder Scheiben, Wachsbehandlung (Carnauba), Innenreinigung und/oder Aufbereitung für Leder/Stoff usw., Kunstoffaufbereitung, Verdeckaufbereitung bei Cabrios, ... und so weiter bei ihm machen lassen. Einfach mal anfragen, was er dir für einen Preis machen kann :)
      Aber ist halt hochwertige Arbeit mit hochwertigen Produkten. Ein "ich-bereite-dir-alles-für-100€-auf" Angebot ist das jedoch sicher nicht - da kannste das Geld dann nämlich lieber gleich verbrennen ;)
      m225 Styling 19" | KW V1 | SCC Spurplatten | Teilfolierung | PP LLK | SW-Umbau | vieles mehr...
    • ANZEIGE