Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.

  • Schade, dass du meine Fragen nicht beantwortest (bzw. nicht beantworten kannst). Damit hat sich das Thema für mich erledigt, viel Gelaber deinerseits :rolleyes: Ich vermute einfach mal, dass du den Wagen noch nie diago verschränkt hast und damit auch keinerlei Angaben zur Freigängigkeit der Räder machen kannst ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Na dann könnte man ja jetzt fast vermuten das es am Kanten anlegen liegt das es nicht mehr schleift! :peace:

    aaahhahahahaha


    made my day :thumbsup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann mir jemand sagen ob das passt?


    Die Felge haben folgende Abmessungen


    8x18 et 26 und 9x18 et 47


    Bereift mit 235/35 und 265/40


    Ich hab den alten Satz noch über und würde den für den Winter gern nutzen.

  • Meine Güte was ist das denn hier für ein Forum.


    Nur Verweise auf irgendwelche Threads wo ich entweder hundert Seiten lesen soll oder Anleitungen wie ich etwas messen soll.


    Es hätte auch sein können die Kombi einfach schon jemand fährt.


    Genauso eine Antwort wie bei der Bremsen Geschichte. Das ist doch keine Art.


  • Genauso ist es keine Art, sich alles vorkauen zu lassen, ein bischen Engagement kann man schon erwarten.
    Geben und Nehmen...


    Wir haben auch keine Lust, den zigtausendsten Thread zu dem echt schon x-fach durchgekauten Thema zu löschen/schließen, nur weil die Leute zu faul sind, n paar Seiten zu lesen oder die Forensuche zu bedienen.


    Und nun


    :btt: