Steinschlag, Frontscheibe

  • Wieso !!!! Junge weiß du was so nee Scheibe ihn kostet ? Ich schon, da wir sie selbst verkaufen und der Wechsel mit Scheibe kostet mal gut
    800 bis 1000 Euro also wenn er mir den Rabat gewährt was ist daran schlimm !!! Bleib ma Locker das ist kein Versicherungsbetrug oder so.
    ER wechselt die Scheine in 60 bis 90 Min. Jetz rechne dir mal den Stundenlohn aus !!! Da bleibt noch genug für ihn über.

  • Wenn man eine Versicherung mit Selbstbeteiligung hat muss man diese zahlen, falls die SB nicht verlangt oder erlassen wird, wird die Versicherung betrogen denn sonst müsste sie 150€ weniger zahlen...............
    So ist das nunmal. Was du inoffiziell machst ist dein Bier aber hier öffentlich Kundgeben könnte ein Problem geben :whist:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Naja, Versicherungsbetrug ist das nicht. Aber Wettbewerbswidriges Verhalten der Werkstatt, welches abgemahnt werden kann und sollte. Die Frage sollte sich einem stellen, warum die Werkstätten die sb erstatten. Die Scheiben scheinen wohl ordentlich Profit zu bringen, werden also billig eingekauft und teuer der Versicherung in Rechnung gestellt. Entweder wird demnach ein billigprodukt verbaut, oder die Werkstatt begeht Versicherungsbetrug indem sie einen falschen Preis geltend macht.

  • Ich gib ja die Adresse nicht bei FB oder so raus. Ich sehe das nur so das er halt weniger verdient.
    Dafür sind ja meine Beiträge auch höher als mit SB ! Bei Scheiben erdienen die sich halt nee goldene Nase.

  • Ich tippe mal links ist vorher und rechts nachher? :P Also rechts erkenne ich gar nichts mehr vom Steinschlag...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.