Aux Buchse in der Mittelkonsole

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den E90 VFL von 05.2005 und verzweifle aktuell an der AUX-Buchse. Ich habe zu meinem Problem hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht stöert es ja keinen aber ich suche nach einer Lösung:


    Sobald man ein Kabel in die Buchse steckt, lässt sich die Mittelkonsole nciht mehr schließen. Ich habe 4 verschiedene Kabel bestellt. Alle waren zu hoch. Wenn ich die Mittelkonsole dann mit leichtem Druck doch geschlossen habe, sind die Kabel gebrochen und funktionieren nur noch rechts- oder linksseitig.


    Hat jemand eine Lösuing dafür?


    LG

  • Also ich hatte div. Stink normale aux Kabel angeschlossen, nie Probleme ghabt.
    Welche hohe hatten denn deine Stecker?

  • Ich hab sogar daneben nen Riesen Zigarettenanzünder stecken, und das Teil geht zu. 8|
    Meinst du, wenn man ein Kabel aus der Konsole herausführt? Oder wirklich, weil der Stecker zu hoch wird?

  • die normalen halt =) Ich hab jetzt bei Amazon noch mal ein neuies bestellt. Ich weiß mittlerweile auch nciht obn meine Kabel alle hin (optisch sind sie es jedenfalls) oder ob die Buchse mittlerweile Schaden genommen hat. Ich muss immer ewig an den Kabeln drehen bis es mal nicht rauscht oder nur einseitig ist

  • Hatte schon zwei 0815-Auxkabel ohne Probleme.
    Zur Zeit nutze ich den Belkin Aircast als Bluetoothverbindung zum Fahrzeug. Auch hier wird das Auxkabel dort eingesteckt und es gibt keine Probleme beim Schließen der Armlehne

  • Ich mache euch heute beim Feierabend mal ein Foto. Auf dem Foto oben sieht es irgendwie geräumiger aus als auf meinem. Da würde ja auch ein normales passen