Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)

  • Glückwunsch zur schwarzen Rakete ;)
    War einfach die richtige Entscheidung.


    Aber EDC und Gewinde geht doch. Hab ich, da muss nichts stillgelegt werden.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Du hast dann sicher das KW mit elektr. verstellbaren Dämpfern drinnen, oder ?

  • Zitat

    Du hast dann sicher das KW mit elektr. verstellbaren Dämpfern drinnen, oder ?


    Jup :thumbup:



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • auf jeden Fall. Ich werde jetzt dann sobald ich Zeit habe meine Vorkats umbauen, dann gehts zum Oli. GTS Getriebesoftware und Motorabstimmung.


    Dieses WE kommen die Flaps und der Performance Spoiler dran.

  • Hab auch schon ein Termin bei Ihm :D Genau das gleiche Programm



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hab auch schon ein Termin bei Ihm :D Genau das gleiche Programm



    MaddoX


    Machst du deine Kats selber oder lässt du sie machen ?


    Bzw. räumst du sie nur aus (so hab ich es bei meinem 335i damals gemacht) oder schweißt du Rohre ein. Beim M glaube ich, dass ich mit dem Ausräumen alleine eher Probleme bekommen könnte, bwzüglich verwirbelungen und dadurch geringere Leistung (nicht als vorher aber gerigner wie ohne Rohr)


    Nur wäre mir die Ausräummethode lieber wegen der Arbeit. Ich würds ja machen lassen, aber ansich für jemand mit Erfahrung ist es wirklich nicht viel Aufwand. Werkstatt und Schweissapparat hab ich Zuhause. Und wenn man sieht und weiß wie lang man für sowas braucht, dann sind die Preise einfach nicht angemessen. Darum gehe ich mit sowas in keine Werkstatt.


    Bei der Software ist es was anderes. Das ist natürlich auch ewig teuer für das was man bekommt, nur man zahlt ja das Know-How dahinter.
    Dieser Punkt zieht bei mir beim Kat-Umbau aber nicht - zumindest meine Ansicht

  • Ich fahre die Akra ;) Kats kennen die nicht :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"