Back to E9x bUll1t's E92 M3 LCI DKG Competiton in Jerezschwarz /// neue Bilder Seite 4 (DSLR)

  • Sehr gut beschrieben. Dachte immer man braucht speziellen decklack und Klarlack damit das hitzebeständig ist.



    Dachte ich auch immer. Ich habe schon alles probiert.


    Wirklich ALLES was es an Farben gibt. Pinseln, sprühen, extra für Bremsen, jede andere, Foliatec Bremssattellack und Hammerite.



    Unterm Strich kann man sagen, je billiger umso besser ist das Zeug. Am schlimmsten fand ich damals das Foliatec Zeug. Hammerite Hammerschlag blau zum pinseln ist auch richtig gut.
    Aber ich schau euch nach, wie die Farbdosen heißen. War mal ein Tipp von einem Bekannten Mechaniker. Der hat seine aktuell in Lichtblau (ist so ein Babyblau) auf seinem weißen E90 und das sieht so genial aus. Werde evtl auch noch auf diese Farbe wechseln.

  • Das Ergebnis ist auf jedenfall Super :thumbup:
    Der steht einfach so traumhaft da ;)
    Muss demnächst auch noch die Sättel lackieren, bekommt aber etwas besonderes :D



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Muss demnächst auch noch die Sättel lackieren, bekommt aber etwas besonderes



    Da bin ich schon gespannt was das wohl wird, kannst du abschätzen bis was es bei dir soweit ist ?


    Ich wollte gerne Gold oder Kupfer. Wenn ich mal Zeit habe, aktuell sind aber noch soviele andere Sachen zum machen. Da muss das gelb vorerst reichen :P

  • Muss dazu die Sättel ausbauen und Strahlen. Möchte eine ganz glatte Oberfläche erreichen.
    Ich sag mal so, es wird ein Originaler BMW lack ;)



    MaddoX


    Edit: was hast noch alles geplant?

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Muss dazu die Sättel ausbauen und Strahlen. Möchte eine ganz glatte Oberfläche erreichen.
    Ich sag mal so, es wird ein Originaler BMW lack


    Da freu ich mich schon auf Bilder. Wollt ich auch immer machen, ausbauen und strahlen, anschließend pulvern. Jetzt ists wieder mal nur die Dose geworden. War spontan. Als ich ihn auf der Bühne hatte für die Flaps und Spoiler bin ich noch kurz rumgegangen.



    - Die Scheinwerfer lass ich umbauen. Nicht dieser M4 style aber von Oneighty. Sprich innen schwärzen und die Blinker etwas schöner machen. Die Ringe bleiben aber rund.
    - Dann hinten noch ein Carbondiffusor
    - 7mm tiefer, dazu muss ich aber das Fahrwerk ausbauen, das normale H&R ist jetzt am Ende so wie er dasteht
    - nach München zum Lucky für Motorabstimmung und neuer DKG Software (in den nächsten 3 Wochen)
    - neue Schaltwippen (die größeren von CFD zb)
    - Zierleisten entweder Carbon oder Alcantara
    - und eine kleine Mod für den Eisenmann noch, weil irgendwie ist er mir dann doch noch zu leise :thumbsup:

  • Schicker Wagen :thumbsup:


    Darf man fragen welchen Job du hast, das du immer so heiße geschosse fahren kannst? ?(



    Gruß Richi

  • Wow klingt echt Super das vorhaben. Könnte man meinen es wäre meine To Do Liste xD


    Einen Diffusor suche ich auch noch der bei meiner Akra passt, doch das ist garnicht so einfach.
    Der, den ich hatte ging nicht einmal ansatzweise drauf :(


    Oli ist Pflicht da muss ich auch demnächst hin ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Tolles Auto !


    Sau Stark, Glückwunsch!


    Die GTS Software Lohnt sich auf jeden Fall, ein Must have !


    Fährst du auch eine Emmy?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ne aber der den einen oder anderen bin ich gefahren :D (GTS flash...)
    bissel OT aber der Geilste war einer mit nem Kompressor Kit für meinen Geschmack
    zuviel des Spaß ca 600-630 Pferde, abartig GEIL :D:thumbsup: