DSC Memorizer

  • Jiqsaw:


    hast du dich mittlerweile mit den regeln des marktplatzes befasst?
    für den rest: er wollte sich einfach nicht daran halten ;)

    und was hat unsere "Unterhaltung" per PM hier im Forum in diesem Thread zu tun "Moderator" :thumbdown:
    Lächerlich!

  • ...ignoranz triffts besser.


    sind wir uns mal ganz ehrlich, dies ist doch der einzige grund wieso du jetzt hier deinen kommentar abgibst.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ...ignoranz triffts besser.


    sind wir uns mal ganz ehrlich, dies ist doch der einzige grund wieso du jetzt hier deinen kommentar abgibst.


    :thumbdown:
    aber wenn wir schon dabei sind..


    sind wir uns mal ganz ehrlich, dass ich deine PM zur Abgasklappensteuerun ignoriert habe war der einzige Grund warum du mich zu meinen Marktplatzeintrag angeschrieben hast .. :rolleyes:

  • nene, hattest scheinbar einfach kein interesse mehr und verdienen tue ich doch daran sowieso nichts ;)
    ich muss dort leider täglich eine handvoll anschreiben - bis gestern gabs auch keine probleme.


    die nette unterhaltung ist nun beendet - solltest du mir aber noch etwas zusagen haben, habe ich natürlich ein offenes ohr für dich - dann aber per pn.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • die deaktivierung des dsc ist nur über den pt-can möglich.


    ... oder über ein simulierten Kurz-/Langdruck auf die DSC-Taste. Die Kabel liegen ja im Innenraum und man müsste nicht an den PT-Can...


    OT: Ich selbst wollte mir schon mal ein Modul basteln, allerdings ohne Memoryfunktion. Das sollte nach dem Klemmenwechsel automatisch DTC einschalten. Ich habe es verworfen, da dann doch häufig "DSC-Off" fahre und dann doch wieder situativ entscheide ;)