Erfahrung mit www.car-key-repair.de

  • Hallo


    Hat jemand schon Erfahrungen mit http://www.car-key-repair.de/ gemacht.
    Bin heute Abend zufällig drauf gestoßen über Facebook. Hab ihn dan angeschrieben das bei meinem Schlüssel der Komfortzugang nicht mehr funktioniert. Laut Vorbesitzer wurde der Schlüssel mal mit gewaschen.


    Die Reparatur würde ink Rückversand nach Österreich 60 Euro kosten. Wenn der Schlüssel irreparabel ist zahle ich nur die Versand kosten.



    Auf den ersten Blick macht die Internetseite nicht viel her aber eine Internetseite sagt nichts über die Qualität einer Firma aus. Der Kontakt mit ihm war bis jetzt sehr gut. Immer sofort zurück geschrieben und das am Sonntag um 20:30 .


    Was sagt ihr?

  • Webseite macht einen sehr unseriösen Eindruck. Niemals würde ich da meinen Schlüssel hinschicken.

  • Habs mir fast gedacht das niemand die Firma kennt.


    Najo wenn sich niemand melde der Erfahrung damit hat werde ich es lassen.


    Bzw jemand der eine Adresse kennt die so eine Reparatur machen.

  • Mir wurde vor längerer Zeit mal diese empfohlen. Kann aber selbst nichts dazu sagen.

  • Mir wurde vor längerer Zeit mal diese empfohlen. Kann aber selbst nichts dazu sagen.



    Danke denn hab ich gestern dann auch gefunden. Hab bis gestern garnicht gewusst das es Firmen gibt die Schlüssel reparieren.


    An liebsten wäre mir einer wo ich hinfahre und der schaut ihn an und ich kann ihn gleich wieder mit nehmen.

  • ...und dann wundern warum die Fahrzeuge geklaut werden


    Nie im Leben würde ich irgendeiner Firma meinen Schlüssel senden. Da greife ich dann doch lieber auf BMW zurück.

  • Vielleicht kann man es machen wenn man die Rechnungs- und Versandadresse eines bekannten, der weiter weg wohnt und bei dem man selten vor Ort ist, benutzt?


    Also wenn die dann ne Schlüsselkopie haben aber nicht wissen wo das Auto steht?