Erfahrung mit www.car-key-repair.de


  • Mal die Batterie gewechselt?


    ja...sogar gegen eine teure..;)..also nicht der billigscheiß...


    der schlüssel geht nur sporadisch...ab und zu geht er einen tag ganz normal und oft geht er nur nach schütteln...also sehr komisch...

  • Nichts gegen euch aber viele hilfreiche Antworten kommen hier nicht wirklich :thumbdown: .
    Das sowas unseriös sein kann ist klar möchte ich hier auch nicht ausschließen. Drum frag ich nach hätte ja auch eine mir unbekannte Firma sein können die solche arbeiten zuverlässig und sicher abwickelt.



    Never ever würde ich meinen Schlüssel verschicken an so eine Firma.


    Siehe oben in dieser Antwort.


    Webseite macht einen sehr unseriösen Eindruck. Niemals würde ich da meinen Schlüssel hinschicken.


    Siehe meine erste Post. Da hab ich schon geschrieben das der Internet Auftritt "nicht viel her macht"


    ...und dann wundern warum die Fahrzeuge geklaut werden


    Nie im Leben würde ich irgendeiner Firma meinen Schlüssel senden. Da greife ich dann doch lieber auf BMW zurück.


    Hab ich je gesagt das ich da was hin schicken werde? Ohne Erfahrungsbericht oder der gleichen ?( zum freundlichen gehe ich wenn beide Schlüssel defekt sind bzw ich regelmäßig beide Schlüssel brauche und dann werd ich vermutlich auch das gut 4fache zahlen müssen.



    admin


    Ist wirklich nicht böse gemeint gegen niemanden hier im Thema. Aber mir kommt des öfteren hier im Forum vor das viele User von oben herab reden. Weiß nicht wir sitzen alle im selben Boot (e90 Boot ;):D ) aber gerade deswegen sollten wir schauen wie man andere User weiter helfen kann :whistling: .



    Mir wurde vor längerer Zeit mal diese empfohlen. Kann aber selbst nichts dazu sagen.


    Danke nochmal für die einzige hilfreiche Antworten hier im Thema.


    suche für nen freund auch so eine Firma...sein kexless go schlüssel funzt nicht mehr immer


    Funktionieren beide Schlüssel nicht oder nur einer?
    Falls es beide sind evtl mal den Fehlerspeicher auslesen. Hatte bei meinem Kofferraum mal das Problem da hatte die "Antenne" unter der Stoßstange einen Fehler. Aber nach dem Löschen des Fehlerspeichers war es wieder inordnung.


    all
    werd wenn ich zeit habe mal den Schlüssel zerlegen und rein schauen ausser jemand hat einen besseren Vorschlag. ^^

  • Nichts gegen euch aber viele hilfreiche Antworten kommen hier nicht wirklich :thumbdown: .
    Das sowas unseriös sein kann ist klar möchte ich hier auch nicht ausschließen. Drum frag ich nach hätte ja auch eine mir unbekannte Firma sein können die solche arbeiten zuverlässig und

    Was heißt"aber hilfreiche Antworten kommen nicht"???


    Dir wurde doch hier öfters empfohlen es nicht zu tun und wenn du es immer noch nicht verstanden hast,
    dann schick dein Schlüssel dahin...Aber heul später nicht rum weil deine Karre weg ist.
    Schon allein wenn ich die Homepage sehe omg.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!


  • Er hat nur einen:(


    Glaube er muss mal zum :) und sich dort einfach einen zweiten kaufen vlt geht der ja dann



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • yaz67


    Kennst den Spruch der Ton macht die Musik? Glaube nicht bei deiner Antwort.... Man kann das alles anderes rüber bringen.
    Bzw du wiederholst das alles was ICH schon geschrieben habe siehe meine Antworten bzw Start Post (Homepage, Versand ohne Infos...)


    Und das ist das was mich hier ankotzt. Wie geantwortet wird. Hier im forum sieht man leider das die E90 schon wieder viel zu billig werden und sich leider schon zu viele einen leisten können. Aber das kenne ich von E46 Forum auch schon.


    @ Fordnox
    Ja bzw zuvor mal den Fehlerspeicher auslesen und löschen hat bei mir auch geholfen.


  • admin


    Ist wirklich nicht böse gemeint gegen niemanden hier im Thema. Aber mir kommt des öfteren hier im Forum vor das viele User von oben herab reden. Weiß nicht wir sitzen alle im selben Boot (e90 Boot ;):D ) aber gerade deswegen sollten wir schauen wie man andere User weiter helfen kann :whistling: .


    du glaubst allen ernstes das der ton hier im forum von oben herab ist ??


    dann bist du entweder sehr dünnhäutig oder hast keine ahnung wie das woanders abgeht.


    ich bin auch noch im e60 forum aktiv und im vergleich dazu ist das e90 ein tolles herzliches forum was zusammenhält.


    wenn du von" oben herab" ton möchtest so melde dich doch mal im e60 forum an. wo die meisten denken ihr 5-10jahre alter e60 karren (der gebraucht inzwischen teilweise billiger zu haben ist als ein guter e9X) sei das non plus ultra von BMW. und auch nur wenn man einen 530 oder gar 535 fährt. alles andere ist ja peinlich. erstrecht wenns nur ein 320d ist.


    ich merke das immer wieder wie nett und gut hier der zusammenhalt in der 3er community ist.


    wer sich hier schlecht behandelt vorkommt der is entweder in seinem leben nur in baumwolle gewickelt worden und hat keine ahnung wie es in anderen foren abgeht.


    das nur mal so am rande. da ich aktuell im e60 forum nämlich mit jemanden im gespräch bin den der arrogante ton bei den 5er fahrern auch stört

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Shadow530
    Naja dünnhäutig nicht wirklich


    Das ist immer eine ansichts Sache. Ja keine Frage dort und dort ist es sicher noch schlimmer. Aber ich vergleiche mich privat auch nicht mit schlechteren um selber gut da zu stehen.


    Und ja ich weiß in unserer Gesellschaft kommt mal leider mit nett und freundlich zu nichts.... Ist leider so. :thumbdown:



  • werde ich dann mal probieren..welches Steuergerät?...vlt kann man da noch eine Diagnose stellen..


    lg

  • @Fordox


    Da bin ich jetzt auf die schnelle auch überfragt welches Steuergerät. Habs da mit Bmwhat ausgelesen. Ergebnis "Fehler Antenne Stoßstange" oder so ähnlich.