Erfahrungen mit Autopflege Lang

  • Ich gehe demnächst auch zum Lang oder Meinhardt in Ravensburg aufbereiten ;)
    Haben beide einen guten Ruf.

  • OKay cool, beim Lang hab ich mal angefragt, macht nen netten und seriösen Eindruck. Wollte da auch die nächsten 2 Wochen mal vorbeifahren.
    Die gibts immerhin seit 1991, werden schon was können ;)
    Den anderen kenne ich gar nicht.
    Falls du vor mir gehst bitte ich um einen Erfahrungsbericht ;)

  • Hab da eine kleine Beule raus drücken lassen.
    Arbeit war Tip-Top und günstig.


    Kaffee gibts gratis im allgemeinen Aufenthaltsraum.
    Der müffelt total nach Kettenraucher, wer das nicht ab kann lieber keinen Kaffee annehmen :rauchen:


    Edit: brauchst Navi, ist kaum zu finden wenn man sich net auskennt!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • :D ich merks mir mit dem Kaffee ;)


    Hört sich aber gut an, werde definitiv mal vorbei fahren und dann berichten.

  • Hast schon ein Termin?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Noch nicht, bin morgen aber in Kisslegg und fahr evtl. mal spontan vorbei um mal ein konkretes Angebot abzuholen. Ohne den Wagen gesehen zu haben wollte er nichts über den Preis rauslassen ;)

  • Lasst die Finger weg von Volker Meinhardt Autopflege! Die haben mein Auto mehr kaputt gemacht, als es aufzubereiten X(

  • Hast schon ein Termin?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habs nicht gepackt letzte Woche, hab aber übernächste Woche Urlaub, dann fahr ich hin. Bis da hin musst dich noch gedulden oder du gehst als Erster :D


    Lasst die Finger weg von Volker Meinhardt Autopflege! Die haben mein Auto mehr kaputt gemacht, als es aufzubereiten

    Kannst da bisschen genauer werden? Werd eh zum LAng gehen aber interessieren tuts mich trotzdem.

  • Und wie wars beim Lang @ Barricade


    Oder hast erst noch einen Termin.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk