Interieur tausch

  • Ich hab eine Frage, habt ihr schon Erfahrung mit dem wechseln von den Interieurliesten??? Bedienungsanleitung? geht das einfach oder muss das die Werkstatt machen, weil ich will meine Interieurleisten in schwarz Hochganz machen oder Pianoschwarz, hab die Lemon Lederausstattung also denk ich dass das ziemlich gut aussehen wird, nur weiß nicht wie ich das Rausbauen soll vielleicht kann mir jemand helfen.....



    :super:

  • Die Leisten in den Türen ziehst Du am besten von hinten nach vorne ab. Einfach am hinteren Teil ansetzen und nach vorne ziehen.
    Am Armaturenbrett hab ich ebenso ganz links aussen bzw. rechts aussen angesetzt.
    In der Mittelkonsole empfiehlt es sich, den Schaltbalg auszuklipsen und dort an der Leiste nach oben ziehen. Bei Automatik hab ich keine Ahnung.

  • Interieurleisten sind nur Eingeklipst.Du musst irgenwas zum Hebeln nehmen,am besten eienen kleinen Kunststoffkeil,weil du sonst Kratzer verursachst.

  • Danke für eure Hilfe hab nächste Woche werde ich das Projekt Leistentausch starten :P