Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

  • Hallo Christoph.
    Herzlich willkommen hier. Schicken Wagen haste. :thumbup:

  • Welcome!
    Sieht super aus nur hätte ich wieder 45/30 genommen gefällt mir dann immer besser aber das ist geschmackssache und wegen Restfahrkomfort natürlich deine besser.
    Innenraum bin ich auch immer mal wieder am machen bis das endgültig passt das dauert und es gibt unendlich viele kleine Sachen zu machen!
    Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt :) :)

    :D Ohne einen Sechszylinder macht das Leben keinen Spaß! :D

  • Danke euch allen :)


    Ja, also im Innenraum liegt jetzt nicht unbedingt die Prio. Ich möchte eher äußerlich noch ein paar sachen machen.
    Zimmermann- Bremsen fände ich beispielsweise noch ganz schick. Da warte ich aber drauf bis meine jetzigen fällig sind. Performance schweller wären auch ganz nett. Ansonsten hab ich auch noch ein paar schönheitsreparaturen auf dem Schirm :)

  • aber innenraum siehst du öfter und länger als das Exterieur :D


    deshalb hab ich damals auch erst innen angefangen und mach erst jetzt langsam außen weiter :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • aber innenraum siehst du öfter und länger als das Exterieur :D


    deshalb hab ich damals auch erst innen angefangen und mach erst jetzt langsam außen weiter :D

    Ja, aber da fühl ich mich schon recht wohl :D was ich dich dazu noch fragen wollte: haste den Lichtschalter eig einzeln getauscht? Weil die Form der ganzen einheit doch ein wenig anders ist, oder??

  • du musst halt schauen das er die gleichen knöpfe hat wie dein jetziger. wegen nebels und stellrad für die lichthöhe (fällt bei xenon ja weg)


    sonst is das 1:1 tauschen.


    da ich ja extra NSW nachgerüstet habe musste ich also eh den großen kaufen wo alle knöpfe für NSW drauf sind.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy