Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

  • Das stimmt. Aber Du hast ja keine 420PS um wie Oma Müller zu fahren.


    Kenne genügend bei denen Leistungssteigerungen über 15%, ohne Umbau kraftführender Teile, zu Ausfällen geführt haben.

  • Man muss ja nicht wie Oma fahren aber auch nicht wie 18 Jahre alt heizen. Wer ordentlich mit dem Fahrzeug umgeht nach der Steigerung der hat auch weniger zu befürchten und das ab und an mal durchtreten tut dann nicht allzu doll weh.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das stimmt. Aber Du hast ja keine 420PS um wie Oma Müller zu fahren.


    Kenne genügend bei denen Leistungssteigerungen über 15%, ohne Umbau kraftführender Teile, zu Ausfällen geführt haben.


    zwischen oma müller und nordschleife liegt eben noch so einiges....


    Man muss ja nicht wie Oma fahren aber auch nicht wie 18 Jahre alt heizen. Wer ordentlich mit dem Fahrzeug umgeht nach der Steigerung der hat auch weniger zu befürchten und das ab und an mal durchtreten tut dann nicht allzu doll weh.



    seh ich genauso ;)

  • Ich hab mir mal deinen Thread von Anfang bis Ende durchgeschaut. Halleluja! Da steckt echt ne Menge Menge Arbeit drin :applaus::good:
    Und Leistung liegt ja auch mehr als genug an 8)

  • Hey, grade das 1. mal über deinen Thread gestolpert und ich muss sagen, klasse Umbau!


    Performance Schweller oder deine jetzigen einfach in Performance Optik Folieren und fertig

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hey, grade das 1. mal über deinen Thread gestolpert und ich muss sagen, klasse Umbau!


    Performance Schweller oder deine jetzigen einfach in Performance Optik Folieren und fertig


    Dankeschön :) Ne, ich denk ich lass die so wie sie sind. Mags lieber bisschen schlichter :whistling:

  • Mal wieder was neues :)


    Hab mein Lenkrad den Bremsen und der Beleuchtung angepasst. Das Lenkrad war vorher das origniale Performance Lenkrad mit gelber 12-Uhr- Markierung. Leider nach der Zeit ziemlich abgegeriffen und eben ncihtmehr zum rest passend. Daher nun mit roter Markierung, neuem Bezug und M- Nähten. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f8bad-1447434520.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e00f82-1447434637.jpg]


    achja, sorry für die schlechte quali der bilder... war eben schon dunkel und hatte nur das handy zur hand ;)