Sammelbestellung von e92/e92 M-Aerodynamik Paket

  • Bleibt aktuell? Also ca. 450? und nur grundiert ?


    450€ ? Wo hast du die Summe her ? Das Grundierte M-Paket komplett fängt m.M.n. bei 850€ an.
    Darunter ist nichts zu machen.


    450€ waren wohl mal Preis für einen PP-ESD


    Björn

  • Achso...hatte mich bisschen im Thread eingelesen gehabt... wohl den falschen Preis rausgepickt :D lackiert funktioniert definitiv nicht ?

  • Hey ,ich wäre auch wieder mit dabei,benötige das aber für einen E90!
    Die letze SB hatte sich ja leider irgendwie dann in Luft aufgelöst ,wäre auch nicht schlimm wenn es grundiert wäre ,ich würde es eh bei einem Lackierer in meiner Nähe machen lassen.
    Das M-Paket gibt es ja schon bei Matthes für 978,- (E90/E91-VFL) ,1.198,00,- (E90/E91-LCI) und außerdem BMW M Aerodynamik-Paket komplett mit allen Anbauteilen - E92 LCI 1.169,00 €.

  • Moin Forum,


    bin aus Spanien zurück und kann Euch, wenn noch aktuell, gerne helfen.


    Ich bitte den TE eine Liste zu erstellen, wer was haben möchte.
    Ich kann dann gerne Preise erfragen. Ich selbst/BMW braucht dazu aber die FIN.


    Wenn die Liste da ist, kann man diese ja nachträglich mit den FIN füllen.


    LG Björn

  • also ich hätte Interesse an einem M Paket für den E93 vfl :D

  • also ich hätte Interesse an einem M Paket für den E93 vfl :D


    Da mir so gut wie keiner, bis auf ein User irgendwelche Daten oder Listen gegeben hat - habe ich auch nichts unternommen.

  • Ja kann ich auch - Preise bei Einzelteilen sind aber immer höher als im Set und bringen auch weniger Rabatt mit. Dennoch --> Bitte PN mit VIN und den Teilen, Preise erfrage ich dann.

  • Ich bräuchte dringend eine heckstossstange. (E92) wie liegt da der Preis und wie schnell würde ich es bekommen ? Die frontstossstange würde ich gleich mit erwerben wenn da der Preis passt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk