Faddys 392C

  • Die Grundlage dafür steht doch auf dem Schreiben drauf.
    Nun obliegt es Dir, daß zu kontrollieren und nachzuschauen, ob hier unverhältnismäßig gehandelt wurde oder nicht.
    Die Strafe liegt übrigens bei 60€ , wenn ich das richtig sehe.


    Letztendlich ist es auch egal, ob man nun Gesetze, Verodnungen, Bestimmungen und Strafen für gerecht hält - sie gelten für alle.
    Also Kennzeichen dran und hast Deine Ruhe - ist ja nicht so schwer.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Klar. Nur wenn man offenbart warum und weshalb man es nicht dran gemacht hat und es spätestens in einer Woche geschieht, sich quer zu stellen und den Macker neben der Kollegin zu machen, da frag ich mich wozu man solchen Menschen noch Respekt gegenüber erweisen soll??


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • Also gegen Gesetze verstoßen ist das eine, aber es dann noch nicht mal einsehen, ist das andere.


    Er hat Dir nicht einfach mal 100€ abgenommen um mit seiner Kollegin einen schönen Tag zu machen.
    Du bist ohne Kennzeichen am Stoßfänger gefahren und das ist die Quittung dafür - wo ist das Problem?


    Und mal ganz nebenbei - was meinst Du, wie oft er die Ausrede schon gehört hat, daß das ja sich bald ändert?
    Wenn es eben nicht möglich ist, das KZ zu installieren, dann eben das Auto stehen lassen.


    Du kannst es ja drehen und wenden, wie Du magst, aber die Schuld liegt bei Dir.
    Beim geblitzt werden ist auch nicht der Betreiber, sondern der zu schnell fahrende Schuld - auch wenn das gerne anders gesehen wird.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    wegen der Aktion keinen Respekt mehr ggnüber der Polizei? man oh man :whistling:


    Nichr jetzt wegen dieser Aktion, nähmlich die Art und weise wie er sich ausgedrückt hat, wobei man höflich geblieben ist. Naja. Anscheinend lohnt sich das Rasen mehr wie ohne KZ fahren :flash:


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • einfach chillen. was willst du schon machen? wie du sagst, er ist freundlich geblieben. vllt steckte bei dir auch noch eine Portion Wut mit drin, sodass du ihn als "Macker" wahrgenommen hast.

  • Mich würde mal interessieren was es für einen Grund gibt das Kennzeichen nicht zu montieren. Vorne könnte ich mir ja noch einen Reim draus machen wegen cleaner Stoßstange. Aber hinten?!



    Sent from my Nokia 3210

  • [quote]wegen der Aktion keinen Respekt mehr ggnüber der Polizei? man oh man :whistling:


    Nichr jetzt wegen dieser Aktion, nähmlich die Art und weise wie er sich ausgedrückt hat, wobei man höflich geblieben ist./quote]


    Zeig mir einen, der noch nie einen Maxen gemacht hat und bei einer Schnalle im Schlepptau anders reagiert hat, wie er es sonst getan hätte.
    Es soll ja auch welche geben, die sind permanent anders, wie es sein sollte...


    Also KZ ran und schon ist Ruhe :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Mich würde mal interessieren was es für einen Grund gibt das Kennzeichen nicht zu montieren. Vorne könnte ich mir ja noch einen Reim draus machen wegen cleaner Stoßstange. Aber hinten?!



    Sent from my Nokia 3210


    Es handelt sich ja um die Front..


    Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

  • Einfach mal an Regeln halten. Wer es nicht tut (ich nicht ausgenommen) muss damit rechnen dafür zu zahlen.


    Und ich denke du solltest den "Bullen" ein wenig Respekt gegenüber bringen. Diese schützen dich davor dass dir auf der Straße einer ne Knarre an den Kopf hält!


    Und 60? dafür finde ich nicht übertrieben. Zwar teuer Geld. Aber man muss sich damit abfinden. Jedoch wenn du dich ungerecht behandelt fühlst solltest du es deinem Anwalt übergeben ;)