McTyphoons kleiner weißer Flitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boltar schrieb:

Gute Fotos!! Welcher Schaltknauf ist das? M ja nich wa?
      Kommst Du zum Treffen in 2 Wochen?
      Der Schaltknauf ist der hier von Matthes auf Ebay.
      Zum Treffen werde ich es wohl leider nicht schaffen, da wir an dem Sonntag Fußballspiele haben. Wenn dann wird das sehr sehr spontan bei mir.

TOMI schrieb:

Servus Markus,

herzlich willkommen hier bei den BMW-Verrückten und viel Spaß hier. Schönes Wägelchen mit dem Du bestimmt viel Freude haben wirst.
      Ich komme auch aus der Nähe aus Freiburg und wer weiß, vieleicht sieht man sich ja mal auf der Bahn..... :thumbup:

Gruß

TOMI

PS. Auch ich möchte die Scheiben meiner Limo folieren lassen. Vieleicht kannst Du mal über Deine Erfahrungen berichten. ( Wo, wie teuer, ob Du zufrieden bist usw. )
      Hi Tomi,
      danke dir. Ja vlt. sieht man sich mal :). Ich werde wohl erstmal das Dension Gateway 500s BT und evtl. DAB+ nachrüsten.
      Für Scheiben hole ich gerade Angebote rein. Hab eins bekommen für 250€ zzgl. MwSt. und für die Chromleisten 300€.
      Mal schauen ob und wann ich das machen lasse.
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McTyphoon ()

• Die nächsten Änderungen kündigen sich langsam an.

Ich habe 1 lfM des Alcantara-Imitats aus der Sammelbestellung ergattern können.
      Jetzt noch den Kleber ordern und Ende Oktober dann ans Beziehen der Alu-Interieurleisten
      gehen.

Darüber hinaus überlege ich ob ich beim Radwechsel nicht die Bremssättel
      lackieren soll. Nur kann ich mich noch nicht für eine Farbe entscheiden.
      Blau? Giftgrün? Weiß?

Eine weitere Überlegung wäre die weißen Seitenblinker durch Schwarze zu
      ersetzten.

In diesem Sinne, allen noch eine schöne Woche :thumbup:

• Boltar schrieb:

Klingt wie ein guter Plan! Ich würde babyblau/neonblau für die Sättel vorschlagen :)

Sowas wie das Yas Marina blau des neuen M3, aber noch fetziger.
      Danke Boltar für deine Meinung :)

Von Foliatec gibt es da "sky blue" (oben) und "RS blue" (unten).
      Ich glaube sky blue kommt dem "Yas Marina blau" am nächsten und würde sich ganz gut machen?

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/30.09.15/bar3biufes4d.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McTyphoon ()

• Boltar schrieb:

Derbe! Wann führst Du es mal vor? Bin regelmäßig Samstags beim Rempp ;)
      Wird wohl noch etwas dauern. Mindestens bis Ende Oktober bei den Bremmsätteln.
      Weitere Errungenschaften:

1lfm Alcantara aus der Sammelbestellung
      Skyblue Bremmsattellack
      Wagenheber und Wagenheberaufnahmeadapter von Denyo

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/28503146/McTyphoonneugekauft09.2015.jpg]

Der Plan ist nun, die Alcantarabeziehung bis Ende des Jahres zu erledigen. Ich muss mit meinem Bekannten sprechen, ob er mir damit helfen kann. Evtl. kann er mir auch weiße Nähte aufnähen 8)

PS: Irgendwie mag meine Bildverknüpfung nicht so wie ich es will :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McTyphoon ()

• Eine Sache die mich nervt ist mein Startknopf. Hier löst sich der schwarze mittlere Kreis. Evtl. werde ich hier einen Rest des Bremmsattellackes auftragen wenn dass gut aussehen wird.

Auch bin ich am überlegen, falls ich Nähte ins Alcantara einarbeite, diese ebenfalls Skyblue anstatt weiß zu machen. :)

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28514722/2015-10-0717.44.14.jpg]

• ANZEIGE