Aufbereitung und Smart Repair Rhein-Main Gebiet

  • Hallo, kann jemand einen guten Aufbereiter, der auch Smart Repair macht, im Bereich von Wiesbaden und Frankfurt empfehlen?

  • http://www.mobilack.de/ - Mit denen arbeitet auch die NL-Ffm zusammen :)


    Die hatten beim E46 mal die Felgen repariert und bei meinem Daddy die Stoßstange - jedesmal Top gearbeitet ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Bei denen war mein Dicker auch zum Versiegeln. Sehr nett und top Qualität!



    Von meinem iPhone gesendet.


    Magst mal sagen was du bezahlt hast für welche Leistungen?

  • Nur Versiegelung 400 Euro? Das ist aber brutal viel.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Thema ist zwar schon nicht mehr ganz taufrisch, aber weil ich aktuell in Berlin bin und hier auch keinen gescheiten Aufbereiter finde:
    Kann APP aus Wiesbaden auch nur wärmstens empfehlen! Ich bin teilweise sogar aus Frankfurt nach WI gefahren, weil die Leute extrem nett sind und man im Gegensatz zu den Aufbereitern aus FFM auch mal einen kurzfristigen Termin bekommt.
    Außerdem sehr ordentliche Arbeit und wenn man nicht nur 1x im Jahr für die Handwäsche kommt auch sehr konkurrenzfähige Preise (zumindest im Vergleich zu FFM) - die Nanoversiegelung da wird zB auch mit 100% Wachs gemacht und mit der Hand in den Lack "einmassiert" und hält daher bei mir jetzt auch schon gut ein Jahr, da finde ich die rd. 400€ auch in Ordnung.

  • Kann Mobilack nur empfehlen. Bisher immer beste Erfahrungen gemacht (Filiale Dreieich)