sucht jemand ein 330 Coupe

  • BMW 330dxDrive A Coupe
    EZ 17.12.2008
    18.000 km
    Alpinweiss III
    Stoff Leder Dakota Schwarz
    180 kw


    will jemand haben, sagt mir bescheid

  • 52.990,00 EUR


    Komfortzugang | Ablagepaket | Adaptives Kurvenlicht | Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion | Lichtpaket | Fernlichtassistent | Navigationssystem Professional | Interieurleisten Aluminium Feinschliff | Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle | USB-/Audio-Schnittstelle | M Aerodynamik Paket incl. Nebelscheinwerfer | Hochglanz Shadow-Line | Innovationspaket | Comfort-Paket | Navigation Professional mit Handyvorb. Bluetooth | Sprachsteuerung | Armauflage vorn, verschiebbar | Automatic-Getriebe | Klimaautomatik | Glas-Schiebe-Hebedach, elektr. | Lenkrad: M Lederlenkrad mit Airbag | Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer | Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend | Innenspiegel, automatisch abblendend | Skisack | HiFi-System Professional DSP | Park Distance Control (PDC) | Sportsitze für Fahrer und Beifahrer | Sportpaket, M | Regensensor | Lordosenstütze | Sonnenschutzverglasung | Dachhimmel in anthrazit | , Individualausstattung Performance Radsatz 19"

  • Wieder ´n Diesel?? ?(

    Ach verdammt, ich dachte es handelt sich um 335i - ich bin noch total im Eimer, obwohl ich schon im Büro sitze oO_ der Preis ist aber ein wenig zu hoch Muckisan...

  • Ach verdammt, ich dachte es handelt sich um 335i - ich bin noch total im Eimer, obwohl ich schon im Büro sitze oO_ der Preis ist aber ein wenig zu hoch Muckisan...


    Dachte schon daß du dich da irgendwo verlesen hast... ;)