Polsterreiniger- bzw Auffrischer (Farbe) Stoff E92

  • Hallo Leute,


    ich habe bei meinem E92 Teilledersitze und gerade der Fahrersitz hat nun ein wenig an der Farbfrische gelitten! Normal sind sie recht schwarz/antrazit, aber der Fahrersitz weißt nun schon einen helleren Ton auf.
    Habt Ihr Tipps zur Reinigung und Pflege, so das ich diesen wieder farbfrischer/intensiver erhalten kann? Gibt es da gute Polsterreiniger?! Angeblich soll Sonax ja nicht so toll sein?! :S

  • hey, danke dir für deine Antwort und Erfahrung! :)
    Frischt die Farbe denn wieder gut damit auf?


    ist das jener hier: SONAX Xtreme Polster- & AlcantaraReiniger

  • Ja ist die Silber blaue Dose. Ich hab ja selber Teilleder Sitze und damit sieht der Stoff wieder neuer/frischer aus. Hab allerdings keinen anderen probiert sonder nur den Sonax extrem alcantara Polster Reiniger

  • ja ist ok das zeug aber mehr auch nicht, so ein richtigen unterschied bei mir nicht erkennbar aber sind eben auch nicht keimig

    Wer immer das macht, was er schon kann, wird immer das bleiben, was er schon ist...
    --------
    "Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein."
    (J.Krischnamurti)
    --------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: Ein Schaf.
    (Albert Einstein)

  • Mit einem Sprühextraktionsgerät erste mal Sauber machen.
    IdR reicht dies aus imprägnieren nicht vergessen .